![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
komm folge mir
Bewusst im Album, in der Hoffnung zu erfahren, wie es auf euch wirkt...
Wie von mir gewohnt wenig Worte, rückt ein Stück zurück und schaut ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du bringst gerade mein Andreas-Weltbild durcheinander.
![]() Weißte, wieso? ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Andreas,
minimalistisch aber gut. Kein Bild für einen kleinen Monitor, aber an der Wand kann ich es mir prima vorstellen. Ich finde den Focus gut gesetzt und der schiefe Horizont ist ja schon fast stilbildend. ![]() Die etwas zu dominante Trittspur im vorderen rechten Bereich stört für mich ein wenig das harmonische Bild. Ansonsten sehr schön. Es wirkt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Ich habe so eine Ahnung, aber sach ruhig
![]() Zitat:
![]() Vorne rechts ist wirklich recht groß und auffällig, aber ich habe diesmal nicht selektiv gearbeitet sondern das Bild weitestgehend so gelassen, wie es war ![]() Es scheint ja trotzdem zu wirken ![]() Danke euch!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es wäre jetzt eigentlich ein "GefälltDanagarnicht"-Bild dran.
DU HÄLTST DIE REIHENFOLGE NICHT EIN!! ![]() ![]() Ich finde das Bild wunderschön. Das Spiel mit der Schärfeebene ist dir auch hier wieder klasse gelungen. Dazu diese Weichheit, die Farben...super.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sofort ausdrucken und an die Wand damit, super Bild. und auch nicht zu eng
![]()
![]() |
#7 |
|
Top Umsetzung einer Idee
Hallo Andreas,
ich finde das Bild sehr gut gelungen. Die Schärfe ist optimal gesetzt, die annähernde "Monochromatik" unterstreicht die Bildaussage. Und hier gehört der Titel wirklich dazu! Echt toll , mein Kompliment ![]()
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke! Zitat:
![]() Zitat:
![]() Also danke euch Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Hallo Andreas,
das Bild ist schön gestaltet, weich und hell. ![]() Die Spuren an sich gefallen mir aber nicht so recht. Sieht irgendwie komisch aus mit den zwei in jeweils einer Linie verlaufenden zueinander fast den gleichen Abstand haltenden Spurenketten. ![]() Gruß Bernd P.S.: Bei der einen scharfen Trittspur rechts musste ich sofort an eine Piratenflagge denken.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Tja Bernd,
irgendwann schaffe ich auch dich ![]() Piratenflagge? Da komme ich jetzt nicht mit ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|