![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Tina,
so einen kleinen stacheligen Gesellen (nur ca. 280g) haben wir mal über den Winter geholfen. Als wir ihn im Frühjahr der Natur zurückgaben wog er über 1 kg. Daher kenne ich mich ein wenig damit aus. Ich weiß nicht, ob der Zeitraum jetzt richtig ist, aber nach den Temperaturen und den natürlichen Futterquellen zu urteilen, ist es wohl noch etwas zu früh. Der arme Kerl wird wohl wieder in den Winterschlaf fallen, um Energie zu sparen. Ich hoffe er findet wieder einen Unterschlupf unter eurem Komposthaufen. Im Wachzustand wirst Du ihn wohl mit Nacktschnecken, ersatzweise Mehlwürmern oder Hundefutter füttern müssen, damit er nicht verhungert. Bitte keine Milch, denn die schadet ihm nur. Wasser ist aber ok.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Tina,
Hammer-Bilder!! Ich liebe solche Aufnahmen. Bild 3 und 4 sind eindeutig meine Favoriten. Echt Klasse, der ist wirklich total niedlich! Mein Sohn hat gleich gemeint: Oh wie süß, das Bild will ich auch haben. Hab es für ihn dann mal runtergeladen, hoffe das war in Ordnung?! Liebe Grüße Rita
![]() |
#13 |
|
Hallo Tina,
starke Fotos! ![]() LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Tina
Klasse die Serie. Mir gefällt die 3 am besten.(' ![]() Da ist wieder mal nicht´s auszusetzen, außer das der Rasen mal ein Schnitt bräuchte(' ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Tina,
schnuckelig der Kleine :-) 5 und 4 gefallen mir am besten. Muss ich mal meinem Junior zeigen, der ist nämlich in der Igelklasse und wird sich sicher freuen, viel. kann ich ihm eines davon mal mit in die Klasse geben. Ausgedruckt natürlich :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Tina,
schöne Aufnahmen. Mir gefällt die Nummer 3 am besten. Übrigens, der sieht fast so aus wie mein Rauhaardackel; aber seit wann machen die Winterschlaf? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Tina,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Tolle Serie, wobei Bild No. 3 mein Favorit ist. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Klasse Bilder, und gut, dass ich Herr über meine Decke bin
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Tina,
der kleine Kerl ist echt klasse und Du hast ihn gut auf den Chip gebannt, ich denke mal die Lichtverhältnisse waren nicht die besten. Das Licht sieht sehr hart aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|