![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kuscheltier
ich denke, ich habe heute nachmittag im Garten meine ganz persönlichen Lieblings-Frühlingsbilder eingefangen. Es sind 6 Stück, aber ich denke, sie lohnen sich
![]() ab hier in chronologischer Reihenfolge ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina
was hast du dem Modell den gezahlt das es nicht das Weite gesucht hat ![]() Nummer 3 ist mein Favorit ![]()
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
tolle Bilderserie, jetzt verstehe ich endlich, warum Du den eigenartigen Tee trinkst. Kuscheltier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
wie immer schöne fotos.
bild 4 und 8 gefallen mir besonders gut.
![]() |
#5 |
|
Hallo Tina,
wirklich gute Serie ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
dankeschön
![]() na ja, das Geheimnis liegt wirklich am Brokkoli-Tee. Ich trinke das Zeug nicht, ich hebe es für solche Gäste auf ![]() Nein, im Ernst. Das Kerlchen überwinter seit Jahren in unserem Pseudo-Komposthaufen. Jedes Frühjahr wird der Kram weggeschaufelt, so auch heute. Dabei fanden wir ihn wieder ganz unten und selig schlafend. Also habe ich ihn mir eine Weile schön hingelegt und gewartet, bis er aufwacht ...waren nur 2 Stunden auf dem Bauch liegend im Garten ![]() Zur Belohnung hat er danach Frühstück und ein gemütliches Plätzchen unter einem Strauch bekommen. Na ja, und ich habe 150 Bilder mehr ![]() Ich konnte sogar meine neue Nahlinse in Ruhe an seiner Nase ausprobieren ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
Hallo Tina,
tolle Serie und ein wirklich pussierliches Kerlchen (oder auch Weibchen) ![]() Vor allem Bild 4 hat es mir angetan!!! Klasse ![]() ![]() Grüße aus dem frühlingshaften Westerwald Halley |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Servus Tina !
Das wäre ein gutes Bild für Frühlingserwachen gewesen ![]() Nur ob der kleine Kerl kuschelig ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht hast du einen etwas ausgefalleneren Geschmack ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Halley,
das muss ein Männchen gewesen sein. Ein Weibchen wäre sicher gleich vor mir geflüchtet. Aber er hat sich sowas von wohl gefühlt, dass er blieb ![]() Und Hallo Gerhard, na ja, wie der kleine Kerl da so liegt, sieht er wirklich kuschelig aus. Rund um die Nase ist er das auch teilweise. Über den Rest reden wir mal nicht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
Bild 4 gefällt mir auch am besten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|