![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das linke ist original, beim rechten lediglich der Weißpunkt gesetzt. Ansonsten sind beide Teile unbearbeitete crop out of the cam. Man sieht es deutlich an der weissen Wand und am Himmel, nein, eigentlich am ganzen Bild. Das ist genau das gleiche wie schon bei der 700 V3. Seit V4 ist das weg.
![]() Das Bild ist gemacht mit dem 1,7/50 bei BL 5,6. gruß aidualk Geändert von aidualk (11.10.2008 um 10:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich hatte die 900er inzwischen auch schon in den Fingern und wünsche mir:
-Angleichung der Farbwiedergabe an die D7D, die ist einfach nach wie vor einfach klasse. Ein zusätzliches Farbprofil welches in diese Richtung geht wäre auch schon einwandfrei. -mehr Einfluss auf die Entrauschung. Z.B. Unterdrückung von Luminanz und Farbrauschen getrennt regelbar. Siehe Canon.. Die A900 kann ab ISO 800 eine rechte Schippe Farbrauschunterdrückung vertragen stattdessen wird IMHO zuviel Luminanzrauschen unterdrückt -Ein LV mit Lupenfunktion, auch schon nur mit manuellem Fokus, reicht völlig LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das was wirklich noch wichtig ist, das richtige Runterrechnen auf Web-Größe.
Da gibt es bei den Dateigrößen, je nach Motiv, noch Streß ![]() Dazu werde ich aber in den nächsten Tage noch etwas aufmachen. An der Kamera, das ist fast wie die 700er, nur mit viel mehr Möglichkeiten. Da wird es die Übung machen, dann sollte man nach Verbesserungen suchen. Zumal jeder andere Angewohnheiten hat.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
und bitte auch in .BMP
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Darum Situativ...
![]() |
#20 |
|
Du schreibst aber 'anstelle' Jpeg, als zusätzliche Option mag ichs tolerieren, aber nicht als Ersatz.
Für gute Bilder geht bei mir nichts an Rohdateien vorbei, und dank Batchverarbeitung sollte das nun wirklich kein Akt sein. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|