![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Arne,
ich schwanke noch ein bisschen. Einerseits ist es natürlich irre, wie die ihre Tiere dazu bringen durch's Feuer zu reiten. Wenn Du den Sandplatz im Vordergrund noch deutlich abdunkelst, kommt das Feuerband für meinen Geschmack noch stärker zur Geltung. Nur mit der Geste des Reiters (für die Du nun wahrlich nichts kannst) kann ich mich nicht so recht anfreunden, das passt nicht so recht in meine Vorstellungswelt (wie realistisch die ist, sei mal dahingestellt). Da gefallen mir die Gesten der Reiter auf dem anderen von Dir gezeigten Bild besser. LG, Hella
![]() |
#13 |
|
Obwohl er nach hinten ins Bild springt, springt MICH das Bild total an!
Es hat eine irre Dynamik. Mit dem Abdunkeln vorne gebe ich Hella Recht.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hey Arne,
alternativ zu Hellas Vorschlag, den Sand abzudunkeln, würde ich den Vorschlag unterbreiten, den Sand zu beschneiden. Das konzentriert das Bild noch weiter auf die Flammenwand. Die Szene wirkt auf mich elektrisierend. Über die Richtung des Reiters kann man natürlich streiten. Die Richtung, wie sie hier abgebildet ist, suggeriert mir, daß ich hinterher reite und als nächstes durch die Flammen muß. Die Armhaltung des Reiters hätte natürlich dramatischer, mehr nach Kampf gegen die Flammen aussehen können, aber letztendlich wollte der Darsteller wohl mehr die Leichtigkeit demonstrieren. Was will man machen. Ansonsten finde ich den Bildaufbau gelungen, die Belichtung paßt. Insgesamt ein tolles Foto. Dat Ei
![]() |
#15 |
|
oder oben und unten einen schwarzen Balken ala Kinoformat
Würde bestimmt sehr gut aussehen!!! Greets, Ed.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Tun sie?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Die Flammen beim ersten Bild kommen absolut top rüber. Beim zweiten sind sie etwas zu hell, denke ich, darum ist die Wirkung eine andere (natürlich auch, weil das Feuer schon runtergebrannt ist...). Wenn ich den Sandplatz vergleiche, denke ich, dass das erste eine Stufe unterbelichtet ist.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Klick Und hier die volle Dröhnung, mit einer Version, wo ich die Zuschauer mal irgendwann weggestempelt hatte: Klick @ Alexander Hill Das Foto, dass Du ansprichst, ist einfach nur ganz wenig bearbeitet. Out of Cam ist bei mir gar nichts ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo,
auch wenn ich es nicht unbedingt für notwendig halte, mit einem Pferd duchs Feuer zu reiten, ist das Bild immerhin sehr beeindruckend. Besonders gelungen finde ich, wie du die Hitze eingefangen hast, die das Feuer verströmt. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Waren es nicht Nashörner die Feuer austrampeln? Wobei das IMO auch nur eine Legende ist ![]() Die Bilder wissen übrigens zu gefallen ![]() Geändert von LoneGunman (17.09.2008 um 09:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|