SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Feuerritt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=59108)

eggett 16.09.2008 20:32

Feuerritt

Eins meiner Lieblingsfotos von den Mittelaltermärkten dieses Jahr ...

Ein Pferd dazu zu bringen, durchs Feuer zu reiten - das heißt was :shock:

Wie ist Eure Meinung?

Klick zum Bild (+ Klick für Groß)

Somnium 16.09.2008 20:38

Schön, auch wenn mir "raus aus dem Feuer" lieber wäre als rein. Meist reiten die ja in beide Richtung, in die andere hast du keins? Ansonsten, ich hab nichts zu meckern.

Weißt du zufällig welches Stuntteam das war, bzw. kannst du mir sagen welcher Markt das war? Rein aus persönlichem Interesse....

ThomasTH 16.09.2008 20:41

Wow, da glaubt man ja, man ist direkt bei einer Schlacht dabei (wenn da nicht noch die Köpfe hinterm Feuer wären ;) ). Sehr imposantes Bild, gefällt mir sehr gut.

EdwinDrix 16.09.2008 21:03

Ganz großes Kino!!!!

Vor allem die Flammen sehen einfach nur klasse aus!!!
:top::top::top::top::top:

Greets,
Ed.

AlexDragon 16.09.2008 21:11

Zitat:

Zitat von EdwinDrix (Beitrag 712180)
Ganz großes Kino!!!!

Vor allem die Flammen sehen einfach nur klasse aus!!!
:top::top::top::top::top:

Greets,
Ed.

Dem kann ich nur zustimmen :top:

eggett 16.09.2008 21:11

Zitat:

Zitat von Somnium (Beitrag 712165)

Weißt du zufällig welches Stuntteam das war, bzw. kannst du mir sagen welcher Markt das war? Rein aus persönlichem Interesse....

Das war im Rahmen des Mittelalterlich Phantasie Spectaculums. Die hatten dieses Jahr bei einigen Märkten dieses Ritterspektakel wegen des Jubiläums des Veranstalters, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Zitat:

Meist reiten die ja in beide Richtung, in die andere hast du keins?
Doch, kann ich auch noch mal was reinstellen. Der Nachteil ist da aber, dass durch die Feuerwand und das aufsteigende Hitzeflirren, die Reiter derbe unscharf werden. Das Stroh muss dann schon etwas runter gebrannt sein, damit es was wird.

eggett 16.09.2008 21:20

Zitat:

Zitat von Somnium (Beitrag 712165)
Schön, auch wenn mir "raus aus dem Feuer" lieber wäre als rein. Meist reiten die ja in beide Richtung, in die andere hast du keins?

Bitte schön. Find ich aber nicht so prall, weil das Feuer dann schon runter gebrannt ist. Der Spruch mit dem Strohfeuer kommt nicht von ungefähr ...

Feuerritt von vorne

Somnium 16.09.2008 21:27

Hast recht, das andere ist besser. Hat aber seinen Zweck erfüllt, ich weiß nun 100% welche Jungs das sind. Sind ne gute Truppe.. :top:

Hatte bei dem Bild gehofft das du vlt eins hast was ähnlichem meinem Feuerreiter ist.. sind übrigens die gleichen Jungs. ;)

eggett 16.09.2008 21:41

Zitat:

Zitat von Somnium (Beitrag 712203)

Hatte bei dem Bild gehofft das du vlt eins hast was ähnlichem meinem Feuerreiter ist.. sind übrigens die gleichen Jungs. ;)

Nein, ich habe nur "normal" Belichtete. Ist das von der Abendshow, was Du da hast? Das war mir an dem Tag einfach zuviel, da mehrere Veranstaltungen gleichzeitig liefen.

klaeuser 16.09.2008 22:07

Btw.

Pferde rennen immer ins Feuer, selbst wenn keiner draufsitzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.