![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Eben, nur das die E 3 mir echt zu fett ist.
![]() Stell Dir mal vor, ähnliche Makrofähigkeiten wie die E 3, nur in so einem kleinen Gehäuse das wärs. mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja, sowas hätte ich mir auch von Sony gewünscht. Nicht wegen der Kompaktheit, die a100 reicht da eigentlich vollkommen, hauptsächlich weil ich manchmal gern auf den Spiegelschlag verzichten würde.
Ich werd mal beobachten und schauen in wie weit sich in der Praxis 4/3 und m4/3 kombinieren lassen... 2009/10 schau ich dann mal, da werd ich wohl eh neue Bodys brauchen, rein Verschleißtechnisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
|
Mehr: Lumix G1 bei dpreview
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Woow, die ist ja mal richtig süß! Sieht aus wie die Lumix bei uns zu Hause.
Dunkelblau und rot - schick ohne Ende! Kein Spiegelkasten sondern nur LiveView - warum nicht wenn der Monitor was taugt? Als Drittsystem für spezielle Aufgaben sicherlich nicht schlecht. Fragt sich, wie teuer die sein wird? Die E3 werde ich mir wohl mal anschauen auf der Photokina. So rein aus Neugier... Kann mir gar nicht vorstellen das man damit Bilder machen kann.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
|
749€ inkl 14-45/3,5-5,6 OIS Objektiv.
![]() |
#18 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Warum fahre ich eigentlich noch zur Photokina, wenn die ganzen interessanten Sachen eh schon vorher bekannt werden
![]() Die Idee, auf den Spiegel zu verzichten aber dennoch die Möglichkeit zum Objektivwechsel zu bieten, finde ich smart. Die G1 ist doch die richtige Kamera für den Sonntagsspaziergang. Und für die kleine Handtasche der Dame (darauf setzt Panasonic wohl auch, siehe Farbgebung). Falls ich einmal Lust auf ein Zweit-System bekommen sollte, wäre das sehr interessant für mich. Noch schöner wäre natürlich, wenn es einen vergleichbaren Body auch für das ![]() Zitat:
Zitat:
Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Durchaus ärgerlich aber ich kann mir schwer vorstellen dass das so bleibt. Bei Olympus kann man ja mit der Software nicht nur die Kamera updaten sondern auch das Objektiv das grade drauf ist, womöglich tut sich da noch was. ciao Frank
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Okay, 749 ist jetzt nicht so teuer.
Weiß nicht mehr was wir damals für die kleine Lumix gezahlt haben? Aber soviel weniger war das dann auch nicht ... gleich nach dem Erscheinen war die recht teuer! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|