![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
So ganz ehrlich - vielleicht ist Dessarina ein tolles Model, aber das Bild ist es in meinen Augen überhaupt nicht.
Der Hintergrund: Beleuchtungstechnisches No-Go! Dessarina: Da hätte eine etwas seitlich-verdrehte Haltung doch für sowas wie eine Figur gesorgt, hier wirkt sie platt wie ein Baumstamm *sorry*, da geht mir sämtliche Weiblichkeit oder Plastizität ab. Erinnert mich von der Haltung (und nur von der natürlich) an Policeshots ![]() Der Ohrring, der kann bleiben, aber der hätte ordentlicher gehört. Das muss ein Fotograf oder sein Assi einfach korrigieren um das perfekte Bild zu schießen. Die Tonwerte bei ihr empfinde ich auch als komisch, die Haare schon fast absaufend an vielen Stellen, das Augenweiß ist dafür nicht hell genug. Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre ein sofortiges Ausschneiden und platzieren vor einen ordentlichen Hintergrund.
#4 |
|
Da es auch weiterhin hier offensichtlich nicht mehr um's Bild geht: Schlösschen.
LG, Hella
|
|
|