![]() |
Dessarina - Letzter Versuch
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../Bild-6-05.jpg
Also das ist definitiv mein letzter Versuch ein "Vernünftiges Dessarina-Bild" hier zu zeigen. Vermutlich ist dies das "Schönste" aus der Ganzen Serie und dieses Bild, ist ohne Übertreibung, um die Ganze Welt gegangen und sogar schon einmal für einen Guten Zweck, in Dresden versteigert worden und war auch in vielen Fotowettbewerben ! |
also, dann fange ich mal an und traue mich, etwas zu diesem Bild zu schreiben. Die Lobhudeleien unter dem Bild hat gar nicht nötig. Das letzte Bild aus der Serie ist in meinen Augen auch das mit Abstand beste.
Die Schärfe ist gut und liegt auf der Ebene der Augen. Die Helligkeit in den Tönen ist gut und die Lichtführung passt. Bei diesem Scan ist es wohl auch so, daß an den Kanten das Nachschärfen sichtbar wurde. Was ich minimal zu kritisieren habe, ist, daß der Blick zum Ohrschmuck gezogen wird und der sieht etwas "unaufgeräumt" aus. Ich vermute, daß dieses Bild auf Papier und an der Wand wesentlich besser wirkt, als so nachgeschärft im Netz. |
Zitat:
|
Gefällt mir gut... Ist das beste der Serie :top::top:
|
Gefällt mir auch am besten.
Der "Haken" bei der Dessarina Serie ist vielleicht, dass die Dame so attraktiv ist, dass es schwer ist, dem mit einem Bild optimal gerecht zu werden. Man denkt immer, bei SO einem Modell muss doch NOCH mehr drin sein. Viele Grüße Ingo |
also mir hat von allen aus der Reihe das mit dem :arrow: "verstohlenen Blick über die Schulter" am besten gefallen, da kommt für mich auch dieses nicht ran. Obwohl es vom Licht her gut ist und auch Anordnung uns Pose wirklich überzeugen. Jedenfalls braucht Dessarina keine Rahmen o.ä. als Deko - die wirkt durch sich.
Und es würde der hier gezeigten Web-Version auf alle Fälle guttun, wenn sie nochmal ohne die Schärfungsartefakte an der Gesichtskontur hinzubekommen wäre. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG Stubi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |