![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich glaube ich muß die Naturfoto langsam auch mal per Abo bestellen.
Bei uns auf dem Dorf bekommt man die nirgens und ich muß immer nach Wuppertal zum Bahnhof fahren ![]() Greets, Ed.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
ich bin auch großer Fan dieser Zeitschrift, und sie ist derzeit die einzige, die ich halbwegs regelmäßig kaufe. Habe bereits vor ca. 13 Jahren zeitweise den Vorgänger(?) Fotografie Draußen gelesen. Ein Abo ist eigentlich längst überfällig. Und irgendwo werde ich auch mal einen Packen der fehlenden 13 Jahrgänge auftreiben und eine Woche Urlaub dafür nehmen ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Wollen wir also hoffen, dass Naturfoto in der Qualität so bleibt und mal Sony testet,eine vielleicht nicht so gute Kritik ist besser als gar keine.
Mit Pentax und Olympus kann sich Sony bestimmt auch outdoor messen. Wie gesagt, ich werde noch mal nachhaken bei Herrn Schaub. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (27.07.2008 um 10:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe die NaturFoto leider bisher nicht gelesen, aber auch viel Gutes gehört. Ich habe jetzt mal das Probeabo bestellt.
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Man entdeckt in ihr auch Berichte von unbekannten Landstrichen in Deutschland. ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Naturfotografie ist nicht nur Wildlife
Zitat:
Naturfotografie ist nicht nur Wildlife mit langen Brennweiten. Sony hat doch mit der ![]() Ich möchte noch anmerken, dass ich Fotografie draßen/Naturfoto seit 1997 im Abo habe und erst durch diesen Tread auf die Idee gekommen bin nachzudenken, ob meine Marke schon in einem Erfahrungsbericht vertreten war. Da hab ich eine Idee: Ich fahre Sonntag für eine Woche in die Südweststeiermark auf Urlaub. Ich werde einen Erfahrungsbericht zusammenzimmern und an die Redaktion schicken. ![]() Gruß rudi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich mag die Naturfoto auch sehr gern und habe sie auch im Abo - aber mal ehrlich, so richtig interessant sind doch nur die Beiträge zur Natur und den Fotos - da steht ja auch immer mal was zur Technik.
Das kann man auch locker auf Minolta/Sony münzen. Is doch pupegal, ob das 2,8/300 von Canon oder Minolta ist oder das 2,8/100 Macro oder das 1,4/35. Im Prinzip is das doch alles das Gleiche. Soweit kann man doch selber denken. Auch die Kameraklassen sind ja unter den Herstellern sehr ähnlich. ![]() In den kurzen Techniknews ist auch Sony vertreten - also was solls... MfG Stubi
![]() |
#18 |
|
Ich kannte die Zeitschrift noch nicht, habe mir aber durch diesen Thread hier auch gleich ein Probeabo bestellt und bin sehr gespannt. Danke für den Hinweis!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Klar ist das völlig wurscht mit welchem Equipment die tollen Bilder entstehen.
Aber wenn unsere Hausmarke ignoriert wird, dann müssen wir ja wenigstens ein bisschen beleidigt sein ... ich werde meine Lieblingszeitschrift bestimmt nicht kündigen deswegen ![]()
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Habe bei Naturfoto noch einmal nachgehakt....
Zitat:
![]() In einer der Herbstausgaben soll ein längerer Bericht über Sony DSLR erscheinen, hat mir der Tester Herr.S gesagt! ![]() Vielleicht mit einem neuen Modell als Schmankerl. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|