![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn Du mir ne eMail-Adresse sagst, schicke ich sie Dir.
EDIT: Beho war schneller und hat die einfachere Variante ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Peter!
Edit: Ups ... wieder weg mit der Emieladresse .. ![]() Schon mal Danke! Das Xi ist doch sicher eine Sparversion? Tschüß Eckhard Geändert von CarlSagan (16.07.2008 um 15:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Dynax 7
Ich hänge noch so sehr an meinen beiden D7 dass ich letztens die eine die auf ein Mal Putt war
![]() ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
gruß, erik. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo RobiWan!
Das kenne ich. Aber leider ist für meine erste SLR nichts mehr zu machen gewesen. Nun habe ich Sie dem Flohmarkt überantwortet, denn nur damit herumspielen .... Nun habe ich aus den "Anfangstagen" nur noch die BX20 und die BMS`en. http://www.pictureupload.de/original...Sch_tzchen.jpg Die haben mich manches Monatgehalt gekostet ![]() Das Zoom mit f3,9 durchgehend, habe ich lange gesucht und es mir dann doch schenken lassen ![]() Tschüß, Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Moin,
das mit "die beste" ist so eine Sache... deshalb meine beste===> XM/XMmotor und===> XD7 in black mit Winder(hatte mal 3 Stück davon) eine kamera die in den 70er schon das konnte.... was die Gruken heute kaum hinbekommen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Keine Frage, die Dynax 9 mit ADI/SSM-Update und Data Memory Back DM-9. Dessen Funktionalität bietet auch die Dynax 7 mit Data Saver DS-100, aber nicht so komfortabel mit ständiger Speicherung auf Smart Media und auch nicht mit Einbelichtung der Daten auf den Filmsteg zwischen den Bildern.
Chris
![]() |
#19 |
Moderator
|
Hier kann ich Chris nur voll zustimmen, es geht nicht über eine D9SSM. Schon alleine der Blick durch den Sucher...........
![]() Da sind die ganzen APS-C-Sucher Schrott!! Ausnahmslos!! ![]() ![]()
![]() |
#20 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Chris, hallo WB-Joe ;-)
Da habe ich mal einen "Preisrundumsuchschlag" gemacht. Die 9D ist ja doch noch recht "gut im Preis". Tschüß, Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|