![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Hallo Stefan,
gib den einzelnen Seiten doch mal einen Titel, dann erkennt der Besucher bei mehreren geöffneten Fenstern deine Seite wenigstens auch in der Taskleiste. Sonst steht da nur "Mozilla Firefox" oder "iexlorer".... Zitat:
![]() Gruß Martin Geändert von blueka (09.07.2008 um 20:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
ich tu mich schwer das zu sagen, aber ich sag es, du willst es ja. Ich muss irgendwie an eine Zahnarztpraxis bei den blau-Tönen denken ![]() Sonst aber sehr schön, nicht der gewohnte Einheitsbrei und klar strukturiert, obwohl ich Links zum SUF oder zur FC eher unpassend finde. Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Anmerkungen. Kritik ist natürlich absolut kein Problem für mich, im Gegenteil :-)
@blueka: Titel habe ich in der Zwischenzeit schon eingetragen. Trotzdem Danke !!! Das ganze soll als Art Visitenkarte dienen. Daher auch nur die geringe Breite. Wüsste auch garnicht, wie ich 1024px oder noch mehr mit Content füllen sollte *g* @baerlichkeit: Richtig, momentan zieht sich sehr viel blau durch die Seite. Liegt allerdings auch an dem momentan hinterlegten Visual. Das wird sich allerdings ändern, sobald ich die Visuals fertig habe. Das peppt das ganze denke ich noch auf. Die Links werde ich auch wieder rausnehmen. Bin mir noch nicht im Klaren, welchen Content ich wo reinsetze. Bin da noch am Testen. Die Seite ist in den letzten 2 Tagen entstanden. Es wird sich daher noch einiges tun. Aber ein erster Eindruck von euch hat mir schon sehr geholfen. Ich wollte ursprünglich schon die schlichte, elegante, professionelle Richtung gehen. Scheint als wäre ich da etwas übers Ziel hinausgeschossen :-)
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
So, ich habe das Visual auf der ersten Seite mal ausgetauscht. Wirkt es jetzt freundlicher?
![]() |
#15 |
|
NUr kurz zur "Weiter blättern Problematik".
IE7 -> Bild noch nicht angeklickt ... Bild geht auf -> ich kann weiterblättern -> Bild geschlossen -> Bild wieder geöffnet -> Blättern weg Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
erledigt
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (10.07.2008 um 07:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi,
ich finds besser, aber... irgendwie, ich bastel grade selber an sowas, finde ich das sehr groß. Zu groß? Ich finde weniger ist hier mehr, aber das ist wohl persönlicher Geschmack ![]() Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Stefan,
das Design gefällt mir. Wenn ich mir das mit dem IE6 (leider noch sehr verbreitet) ansehe, dann fehlt das Logo oben rechts. Auch solltest du das Eingabeformular mit einem Captcha absichern, sonst kannst du dich vor Spam nicht retten. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ich werde diesen Thread an dieser Stelle "schließen" und den Link in meinem ersten Posting entfernen. Schließlich soll meine Seite später in die kommerzielle Richtung gehen und möchte die Forenregeln hierbei nicht verletzen.
=> Meine Bilder Geändert von Mythen (11.07.2008 um 10:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|