![]() |
Design meiner Homepage
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen habe ich es endlich mal geschafft, meine Seite zu bauen. Natürlich ist diese noch nicht fertig. Ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr von dem Design haltet (ich hoffe, dies wird jetzt nicht als Werbung gesehen). Das Visual oben wird später dynamisch geladen, je nachdem auf welchem Bereich man sich befindet. Naja was soll ich viel sagen, schaut es euch einfach mal an. => xxxx (URL wurde rausgenommen, da ich hier keine Werbung machen möchte, sondern lediglich Deisgn Fragen hatte. Feedback habe ich schließlich nun genug bekommen :D Dafür nochmal DANKE !!!) Viele Grüße Stefan |
Hallo Stefan,
hab's mir angesehen und ist richtig gut geworden :top: |
Hi,
vom Design her ist es angenehm unauffällig. Aber in deinem Portfolio muss ich jedes Bild einzeln anklickern und wieder schliessen, damit ich das nächste anklickern kann, um es zu sehen. Das nervt ein wenig, vor allem, weil die Bilder auch sehr schön sind :) MfG Stubi |
Zitat:
|
Zitat:
MfG Stubi |
Zitat:
|
Ehrliche Meinung? Ich finde die Seite kalt und unpersönlich. Könnte auch als Homepage für einen Kontaktlinsenversender eingesetzt werden.
Mit Safari 3-1-2 klappt das Weiterklicken der Bilder auch nicht. Gruß Echidna |
Was möchtest Du mit dem Headbild, welches sich auf jede Seite erstreckt aussagen?
Das passt für mich weder zum Namen noch zur Tätigkeit. Ersteindruck des Bildes sagt in mir, Versicherungen, Bank, Kontaktlinsen :) LG Micha |
Zitat:
|
Das Design finde ich angenehm schlicht. Für eine Foto(grafen)seite viellecht etwas zu kühl.
Fotos weiterklicken geht bei mir auch nicht (Firefox 3.0). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |