![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Sicherheit ja, aber das geht, wenn man will auch leichter und das ohne Probleme und horrend höherer Preise. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Aber egal, ab 2010 soll der Elekrosmart kommen und dann versorge ich ihn mit meinem eigenen Windrad. Wird nur leider sehr Teuer werden.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also,
das ist doch mal ne Logik, ich kaufe ein langsames Auto, damit ich mit "Taktik" fahren muss ![]() Großartig ![]() Mein Opa ist lange Smart Diesel gefahren, wegen ihm habe ich überhaupt einen Smart! Aber um mal völlig vom Bild wegzukommen... ich bin mal mit nem Smart mit ca. 120-130PS gefahren, Motorrad-Auspuff und innen fast nackt, das war geil ![]() Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mein geilstes Fahrerlebnis war ein Austin Healey Sprite Mark II, Baujahr irgendwann in den 60ern. Motörchen mit ca 900 ccm, rund 40 PS, komplett offenes Cabrio (kein Faltdach, nur ne Persenning zum Zumachen damit's nicht reinregnet wenn er geparkt ist), kein Schalldämpfer(!) und (nichts für ängstliche Gemüter) keine Anschnallgurte(!!!). Dank Oldtimer ist das sogar gestattet. Bei dem Teil denkt man, man sitzt mit dem Ar*** auf der Strasse, Fahrgefühl wie mit einem Kart und mangels Schalldämpfer klingt das mini-Aggregat echt unbeschreiblich. Der Wagen ist noch im absoluten Originalzustand und noch beim Erstbesitzer. Würde man heutzutage nicht mehr unbedingt als alltagstauglich bezeichnen aber die kleine Tour die ich damit drehen durfte war einfach nur hammergeil. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|