![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So heiß, wie die Preise im Moment gelesen werden, sind sie dann sicher nicht - wenn die Linsen mal kommen...;-)
Auch der kurzfristige Preis für das 70-300mm G SSM bei sonystyle ist für mich ein Indiz, dass die Preise auf Dauer zwar immer noch etwas höher als bei Canon sein könnten aber im Vergleich zu Nikon es da wohl keinen relevanten Unterschied geben wird. ![]()
![]() |
#13 |
|
Genau hier ist das Problemchen. Klar, es gibt günstige Gehäuse und ein paar günstige Gläser. Aber da fehlt mir einiges: 2/28, 2/35; 3,5/50 Macro; 4/70-200 ... man kann sich noch einiges ausmalen. Hoffe wirklich, es geht Sony darum, erst mal FF zu bedienen, und nicht, eine neue Strategie zu fahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Und es geht munter weiter endlich kommt mal was, und bevor das auf dem Markt ist, wird schon wieder gejammert, ist viel zu teuer, bei C ist das billiger und bei N auch.
![]() Oje oje oje... lasst es zuerst mal auf dem Markt sein. Und freut Euch drüber das was neues kommt! ![]() Steff
![]() |
#15 |
|
Verdammte Hacke, hätte diese Meldung nicht 4 Tage früher kommen können, habe am Montag das 70-300 G bestellt, und vor 2 Stunden ist es gekommen.
![]() Was ich bis jetzt von meinem nigelnagelneuen gesehen habe, gefällt mir sehr gut aber 300 mm ist für meine Zwecke eigentlich ein bißchen kurz. 400 mm für den Preis hört sich gut an, noch besser wäre 500 mm. VG Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Wo? und für wieviel?
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hat doch mindestens 2 Wochen bei Vienna für 750 Kröten mit 2 Tagen Lieferzeit gestanden. Nach meiner Bestellung wurde der Lieferstatus auf nachfragen geändert.
![]() |
#18 |
|
Ich rutsche immer nervöser auf meinem Stuhl rum,wenn ich täglich hier was vom 70-400 SSM lese.Ich forste schon lange nach einem schnellen langen Zoom im Netz und fand nie das passsende.Das alte 100-400er APO ist mir eigentlich zu langsam und gebraucht zu teuer.
Also ich freu mich drauf - wenn nun noch der Preis halbwegs moderat - so 1300-1500 € - ausfällt und die Abbildungsleistung mindestens so gut wie beim APO ist,wird es meins.Mit Sicherheit! Gruss vom Frank, der sich wünscht,dass es spätestens zur Photokina erhältlich sein wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Photoscala scheint dieses Forum ja wirklich eifrig zu verfolgen
![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi