![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Vielen Dank für deine Beschriebung zu den Bildern.
Hab ich mir gleich mal ausgedruckt und werde mal mein Glück versuchen, wobei ich glaube ich krieg das bestimmt nicht so toll hin wei du.. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Also twiggy und MME, ich hab jetzt nochmal Splash (1) mir angesehen. Der Splash ist wirklich besser. Hab deshalb die Version nochmal überarbeitet, diesmal auch nicht so extrem aufgehellt. War bei der ersten Bearbeitung leider sehr kurz angebunden, da ich noch wohin musst, wollte Euch aber trotzdem die Bilder schon zeigen. Sollte man wohl nicht tun.
Also Splash (1) in der überarbeiteten Version -> klick Und so gefällt mir Splash (1) auch besser wie Nummer 2. ![]() Zitat:
Jedenfalls ist der Aufbau ziemlich einfach. Die weißen Platte nutze ich sonst immer entweder als Aufheller oder Hintergrund. Ein externer Blitz ist da durchaus von Vorteil. Am Anfang war ich mit der Ausleuchtung nicht zufrieden, bis dann drauf gekommen bin, dass ich auch mal die Kamera in den WL-Modus bringen sollte. ![]() ![]() Mit dem 5600er wurde es dann gleich ne Ecke heller und genau so wie ich wollte. Der Rest ist einfach Try & Error und viel Geduld, wie so oft in der Fotografie. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
So, hab die Wasserrose auch noch überarbeitet. Die hat auch noch nicht gepasst. Man soll sich für sowas einfach Zeit nehmen und nicht hudeln.
Wasserrose (überarbeitet) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich habe im Forum schon viele tolle Bilder gesehen,Alle aus Langeweile gemacht .
Gerade das regt ja das Denken und die Kreativität an. Wie man hier sieht mit top Ergebnissen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Jürgen,
die überarbeitete Version von Splash 1 ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi!
Finde Deine Bilder einfach ![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Nachtrag:
Für alle, die dies nachmachen wollen. Nehmt nicht die Rose, die Ihr zuvor Eurer Freundin/Eurem Freund geschenkt habt. ![]() Bei einem der 74. Aufschläge auf dem Untergrund muss ich wohl der Rose das Genick gebrochen haben. Jedenfalls lässt sie das Köpfchen ziemlich stark hängen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|