![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Sonnenuntergangs-Kitsch |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hilfe, was macht Photoshop da wieder
![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Uh,
der Photoshop Experte schwächelt ![]() Das macht mir Sorgen ![]() Also im Ernst, auf meinem Monitor ist rechts unten bei der Variante 1 nichts zu sehen und bei der 2. ein wenig mehr. Wobei ich das gar nicht so schlecht finde, wenn sich rechts unten nur Schatten abzeichnet. Grüsse Phill
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Schau ich es im Safari Browser (der Profile unterstützt) ist alles super. Schau ich es im Firefox isses abgesoffen. Alles auf OSX 10.4 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Ja, aber nur die Reload- Version und nicht die erste. Bei der laufen nämlich die Schatten etwas zu unten rechts.
Den Reload unterstütze ich! Schon wegen dem Licht und der Natur! Sowas muss einfach schön sein!! Ja, geht denn das ohne pn? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Na zum Glück gabs den Reload und noch ein paar Kommentare, die den Thread wieder hochgeholt haben. Ich wußte doch, daß da noch ein Thread war, zu dem ich noch was schreiben wollte.
Auch wenn ich bekennender Kitsch-Fan bin fällt dieses Bild für mich nicht in diese Kategorie. Es ist viel mehr edel und stilvoll und mein größter (noch ungeäußerter) Kritikpunkt ist mit der Reload-Version ausgemerzt. Bei genauer Betrachtung fallen nur noch leichte Farbabrisse in den Farbverläufen des Himmels ins Auge, aber meine Erfahrung nach sind die schwer in den Griff zu bekommen. Wenn ich die Bilder direkt vergleiche würde ich mir allerdings eine Version wünschen mit dem Himmel des ersten Bildes und dem Vordergrund des zweiten. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() OK, bei der zweiten Version habe ich die Sättigung so weit aufgedreht, wie ich es gerade noch vertretbar fand (Stichwort "Farbabrisse"). So bleibt das Bild jetzt. Wenn ich das jetzt in 90x60 als Poster ausdrucken lasse, ist das so korrekt. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Gruß Peter
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo
Also hier bei mir auf dem Bildschirm kann ich feststellen dass das ein super Bild ist und es die Ausstellung verdient hat.Die romantische Stimmung und die Farben gefallen mir sehr gut. Sarah
![]() |
#20 |
|
Paßt in meinen augen alles!
ein ganz klares ja..... ![]() Hätte auch einen Platz an der Wand verdient! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|