![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Sonnenuntergangs-Kitsch |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Sonnenuntergangs-Kitsch
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Sonnenuntergang ist kein Kitsch! Das wurde hier bei meinen letzten Sonnenuntergangsbildern abschließend geklärt.
![]() Das Bild gefällt mir gut - mit einer kleinen Einschränkung. Da es ja eh schon sehr dunkel gehalten ist, stört mich der doch recht große Bereich rechts unten schon etwas. Ich denke, ich würde es unten noch etwas beschneiden (so bis zur Pfütze). Die Farben sind schön. ![]()
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Mmmh, da sollte eigentlich noch Zeichnung in den Felsen zu erkennen sein. Ist dein Monitor vielleicht zu dunkel eingestellt?
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ich liiiebe diese Kitschbilder, nee ohne Schmarrn ich finde Dein Bild Klasse und wenns tausendmal ein Sonnenuntergang ist, diese Stimmung die in Deinem Bild liegt ist eifach schön. Ein wunderbar beleuchteter Himmel, die Sonne genau da wo sie sein sollte und dann diese runden Felsen einfach TOP. Schade dass der Vordergrund so sehr absäuft, ist da im RAW nicht noch etwas rauszuholen, wenigstens da wo die kleine Pfütze ist, ich würds glatt für die Ausstellung vorschlagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() wow wie romantisch, da mag man mit Decke und Sekt davor liegen und dann noch die richtige Person im Arm, Danke Martin Du hast mir den Tag versüßt ![]()
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Ich heiße zwar nicht Robert, aber mir war es ja auch ein bisschen zu dunkel.
Ich finde es jetzt besser. ![]() Auf der rechten Seite ist übrigens wirklich noch viel Zeichnung vorhanden. Die sehe ich aber nur, wenn ich per Gamma ziemlich stark aufhelle - und zwar auf einem Büro-LCD und auf einem älteren CRT. Beide sind zwar nicht kalibriert aber per ctscreen eingestellt. Ich denke, dass das Bild wohl auf einem erstklassigen und perfekt eingestelltem Monitor noch besser wirkt.
![]() |
#9 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Also am IE liegt es wohl nicht. Runtergeladen und in IrfanView geöffnet sieht es absolut identisch zum IE aus.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|