![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das erste Bild gefällt mir eindeutig besser. Das zweite ist zu steril. Auch die Aufhellung hätte ich nicht gemacht. Das Bild verliert dadurch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir gefällt die erste Version auch besser. Wie du ja selbst gesagt hast, es ist authentischer. Mich würde auch interessieren, wo dieses Foto entstanden ist. Es erinnert mich an unseren Urlaub voriges Jahr auf Teneriffa. Dort meine ich genau solch eine Appartmentanlage gesehen zu haben. Bin mir aber nicht 100 % sicher.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@Karla
da liegst Du 100% richtig. Ich war bis gestern für eine Woche auf Teneriffa zum Wandern, Relaxen und Knipsen. Hab dringend eine Auszeit gebraucht. Das ist die Anlage vor dem Plaza del Duque in Adeje. Gruß Richard P.S. werd euch noch ein paar Bilder von diesem Trip zeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Richard,
ja, in Costa Adeje in der Nähe des Plaza del Duque haben wir voriges Jahr auch unseren Urlaub verbracht und oft vor dieser Appartmentanlage gestanden und geträumt, wie schön es doch wäre, auch so ein Appartment zu besitzen (wir warten immer noch auf den dicken Lottogewinn ![]() Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder ![]()
![]()
|
|
|