![]() |
contraste
Hallo Zusammen,
stell mal eins meiner neuesten Bilder zur Diskussion. Für mich ein Bild voller Kontraste. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...chitekt_TF.jpg Eure Meinungen würden mich sehr interessieren. Kritik und Anregungen sind wie immer sehr erwünscht. Gruß Richard |
Meinung gibts nicht...von mir denn...
es ist einfach gut!:cool: Mfg gpo |
Hallo Richard,
nur die rechte untere Ecke finde ich nicht ganz so schön, aber ansonsten gebe ich gpo Recht: Das Bild ist gut. :top: Die kontrastreichen Häuser im Sonnenlicht und der wolkenverhangene Hügel/Berg dahinter passen sehr gut zusammen. Das Ganze ergibt dazu eine fast monochrome Farbgebung. Die Bildaufteilung finde ich auch sehr gut gelungen. Gruß, Bernd |
Ich kann nur sagen: "Das Bild macht Gänsehaut!" :top:
|
Super. Richtig großes Kino. für mich eines der interessantesten Bilder der letzten Zeit. Und zwar, weil es diese irre Wirkung erzielt ohne dass diese Wirkung mit der Brechstange "hineinbearbeitet" worden wäre, sondern weil es einfach sehr gekonnte Fotografie ist - Respekt Richard.
Klitzekleines Gemoser: die Jalousie rechts unten könnte man verschwinden lassen. Gruß Peter |
sehr gut, das hast DU schön gesehen, denn ich denke nicht das das ein Motiv von um der Ecke ist;)
einfach tolle Fotografie |
Sehr schönes Bild, wie schon gesagt die rechte untere Ecke sticht zu sehr ins Auge. zudem das Gerät links oben...
|
Hallo Zusammen,
zunächst Danke für eure Anmerkungen. Diese Jalousie, welche eigentlich eine schwere Stahltür ist, und das Technikdingens haben mich auch gestört, und ich hab lang mit mir gekämpft, ob ich Dr. Photoshop ranlassen soll, hab mich aber aufgrund der Authentität dagegen entschieden. Eure Anregungen haben mich aber so neugierig gemacht, daß ich eine "gestempelte" Version gemacht hab. Mir gefällt die "gefakte" Version, rein vom Blidlichen her besser. Doch urteilt selbst. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...chitekt_TF.jpg Gruß Richard |
Hallo Richard,
ich finde es, was auch sonst, toll. Für mich muss es auch die unbehandelte erste Version sein, aber das ist eine Einstellungssache! Ein tolles Bild, habe ich mir gerne angesehen! Viele Grüße Andreas |
Mir persönlich sagt die erste Version bzw. das Original mehr zu. Weniger futuristisch, dafür näher am Leben und trotzdem viel Interpretationsraum für die Fantasie.
:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |