![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Aber zweifelsohne die beste Sony / Minolta. UNd da da ja nicht stand "die besten Profi-DSLRs der Welt wäre es doch machbar gewesen, wenigstens eine Art jeder Gattung zu zeigen
![]() Recht hat er natürlich trotzdem, mir egal. Die Vorbesitzerin meiner Kamera hätte sich von dem Geld vermutlich auch nen Kleinwagen kaufen können, heute rümpfen die meisten nur noch die Nase drüber - sieht doch bald alles eh wieder anders aus ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Moderator
|
Da kann man jetzt über das Blättchen denken was man will, aber der Herr hat bezüglich der Eingruppierung der A700 recht. Ein Profigrät ist die A700 nicht, das war bei Minolta nicht anders. Die 7er waren immer die Technologieträger aber nie die Spitzenmodelle. Spitzenmodelle waren bei Minolta immer die 9er.
![]()
![]() |
#13 |
|
Tach!
Entscheidend wäre jetzt was für Kameras sonst noch in diesem Vergleich waren, wenn z.B. die Nikon D300 und die Canon 40D auch drin waren dann wäre das fehlen der Alpha 700 nicht zu erklären gewesen, aber da man (ich/wir) nicht weiß welche dort verglichen worden sind kann man das nicht klären! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Hi,
sehr spannend. Muss man den wirklich die eingeschnappte Leberwurst sein, wenn irgendein Blatt mal irgendwas nicht rein tun? Allein der Satz: "... ein Schlag ins Gesicht jedes Sony Fotografen.."... Wenn das die wirklichen Probleme sind na dann aua. Geht raus, macht Fotos. Diese ganzen Kamerabodies sind doch alle irgendwie austauschbar. Sucht Euch gute Gläser und macht Fotos. Fragt ihr im Restaurant auch von welchem Hersteller die Pfannen sind wenn das Essen geschmeckt hat? Gruß, Steffen.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ein Anruf im Vorfeld eines Restaurant-Besuchs bringt Klarheit und somit die Wahrheit auf den Teller. Diese Angaben sollten in jedem Gastro-Führer stehen, damit das kein Gastritis-Führer wird. Persönlich brät das Steak der Chef in Pfannen nur von WMDingensbums. ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Naja, der Vergleich mit dem Essen das nur gut schmeckt wenn die Pfannen auch die richtigen sind ist aber hier falsch! Wenn schon dann müßte es um einen Vergleichstest der Pfannen gehen, welchen sich der Koch anschaut da er eben neue haben möchte! Und wenn hier halt wichtige Modelle für ihn fehlen dann ist das natürlich eine Einschränkung!
Wie gesagt, wichtig wäre in diesem Zusammenhang zu wissen welche Modelle dort getestet worden sind, bei einem Test der Nikon D3 und der Canon 1D MarkIII hätte die Alpha 700 wirklich nix zu suchen. Aber "ein Schlag ins Gesicht jedes Sony Fotografen" finde auch ich auf jeden Fall übertrieben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Der Vergleich war in der Ausgabe 02/2008 veröffentlicht. Die folgenden Kameras wurden verglichen:
Platz 1 (94/100): Nikon D3 Platz 2 (93/100): Canon EOS 1Ds Mark III (Kauftipp) Platz 3 (89/100): Canon EOS 1D Mark III (Kauftipp) Platz 4 (86/100): Nikon D300 (Kauftipp) Platz 5 (79/100): Olympus E-3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na ja,
der Vergleich an sich ist wohl schon OK ohne A700, aber der Titel ist halt zu reißerisch. Klo-Zeitung eben ![]()
![]() |
#19 |
|
Sehe ich genau so!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|