![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tatsächlich. Da brate mir einer ´nen Storch. Lieferbar April 2008.
Komischerweise beeindruckt mich das nicht mehr. Bin wohl etwas abgekühlt und abgestumpft gegenüber Sigma-Infos... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich glaubs erst wenn mehrere seriöse Händler das ding sofort lieferbar haben oder einer im Forum es hat. cheers
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Hoffnung Stirbt zuletzt.
Bei Sigma weiss der eine nicht was der andere tut, hat man zumindest was die Informationen betrifft den eindruck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Guten Tag, ein genauen Zeitpunkt liegt uns uns leider noch nicht vor. Lt. Unseren Unterlagen wir die Lieferung ca. Juni erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Hatte vorgestern wegen dem 50-150mm angefragt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
ja super- der Mann war vorsichtig!!!! erstens schrieb er ca. und zweitens hat er das Jahr nicht genannt ![]() ![]() ![]() ![]() Eine solche Ankündigung gabs aber auch letztes Jahr schon öfters mal - z.B. für den November ![]() ![]() egal... die sind jetzt bei mir mal sowas von out of scope... sollen se doch machen was se wollen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|