![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Wenn Du irgendein Problem mit Martin hast dann klär das mit ihm persönlich oder per PN. Wenn Du Dein Bild hier eingestellt hast um deines Bildes willen, dann verstehe ich nicht was diese blödsinnigen Andeutungen hier sollen. Zumal Martin noch nicht einmal etwas in diesem Thread gepostet hat. Zitat:
![]() Mit dem Bild geht es mir wie Andreas. Dazu kommt, dass die Bearbeitung nicht so richtig sauber gemacht ist. Über dem Daumen links ist ein merkwürdiger Saum zu sehen, der wohl davon herrührt, dass die Freistellung bzw. Maskierung vor dem partiellen Abdunkeln nicht penibel genug gemacht wurde. Bei der Oberkante des Ärmels rechts scheint es ähnlich, da sieht die Kante nach arg harter Auswahlkante aus. Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Muss ich das jetzt verstehen? Egal
![]() Also Ron, ich hab das Bild jetzt länger angesehen. Es gefällt mir von der Intuition her sehr gut. Ich hab es aber gesehn ohne den Title vorher zu lesen und es hat mich irgendwie festgehalten. Mir kamen dabei Gedanken wie Zusammenhalten und Zupacken in den Sinn. Das Bild hatmich zum Verweilen und Nachdenken angeregt. Von daher muss das schon mal ein gutes Bild sein. Technisch ist bei mir ja eher zweitrangig wie Du weißt, aber über der blanken hand links oben ist das irgenwie komisch und bei längerem Hinsehen lenkt das ein bisschen ab. Sonst find ich es gut gelungen. Bestimmt kein Bild für den Mainstream, halt nich einfach nur schön, aber mir gefällt's ![]()
#13 | ||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Ich glaube das Problem hast eher Du. Gibt es einen Grund dafür das Du mich hier so von der Seite anbaggerst..! Wenn ich tatsächlich mit jemandem ein Problem hätte dann wüsste ich wohl wie ich das angehen könnte, danke Peter, aber auf Deine Hilfe könnte ich hier sicherlich verzichten..! Du solltest mal wieder zum Streßabbau gehen und das nicht öffentlich im Forum machen.. - sonst glaube ich noch das Du der nächste Mod bist der hier ausscheidet... |
||
![]() |
![]() |
#14 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
#15 | |||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
jetzt Du auch noch! Ich bin erstaunt...! Ich weiß nicht was Ihr gegen meine Postings oben habt. Gegen welche Nettiquette habe ich denn genau verstoßen? Wen habe ich denn beleidigt...? Das Ihr Euch hier das Recht anmaßt meinen Bilderthread so zu mißbrauchen, und mich hier öffentlich angeht..?! Ihr solltet lieber Eure eigenen Empfehlungen beachten und solche Dinge per pn klären. Es ist wohl richtig das Moderatoren hier Sonderfunktionen einnehmen, aber haben Sie deswegen jedes Recht? Wohl eher nicht, oder? |
|
![]() |
![]() |
#17 |
|
So,
da es hier nun gar nicht mehr ums Thema geht, mach ich zu. Alles weitere klärt bitte per PN! |
![]() |
![]()
|
|
|