![]() |
SeidStark
...gesehen im LaPaDU..
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...00_06340-g.jpg A700 + 85mm f1.4 RAW ISO200 1/800 f8 |
Ich stehe eigentlich nicht oft auf dem Schlauch, aber hier nun total.
Was sehe ich denn da überhaupt? Ich kann´s nicht einordnen. :? |
Sehr schönes Bild.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und dann auch noch mit startbereiter Kamera :top::top: Greets, Ed. |
Zitat:
Zwei behandschuhte Hände, eine "nackte" Hand, irgendwas streifiges mit einem Stück gedrillten Draht davor.. Vermutlich versteht man das incl. Titel nur, wenn man dabei war..:? |
Zitat:
Muss ich nun doch dumm sterben? :? |
Zitat:
|
Ja das ist mir schon klar. Aber was ist das für ein Ort, an dem sich das Geschehen (was ich nicht verstehe) abspielt?
Was machen die Hände da? Und warum ist die linke Hand auf der Oberseite so schwarz. Fragen über Fragen. |
Tja - das war im LaPaDU, also dem Landschaftspark Duisburg...!
Das THW hatte eine Übung. Aber das spielt eigentlich zu diesem Bild keine Rolle. Zwei behandschuhte Hände eine Hand nackt, etwas angestrengt, dreckig...! Da scheinen wohl zwei Menschen ordentlich zupacken zu müssen - war meine Interpretation - offensichtlich hats aber nicht funktioniert...! Blümchen von unten oder Katzen am Fenstersims sind auch einfacher... vielleicht sollte ich das auch probieren.. ;) |
Zitat:
|
Das Foto ist insofern mißlungen, daß man nicht erkennt, worum es geht. Das erschließt sich erst bei längerem Hinsehen. Da man ja immer den Titel im Sinn hat, versteht man das Foto nicht. Mit "zupackende Hände" hätte es evtl. geklappt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |