![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Achim,
davon hab ich ne ganze Menge :-) Dafür sind deine 3 anderen um so besser, vor allem das erste, weil das hab ich genauso abgebildet, nur um Längen schlechter.
![]() |
#13 |
|
Hallo Achim.
Was soll ich dazu noch sagen - Nachtbilder hast du echt auf der Pfanne ![]() Aber mein Favorit ist und bleibt der Bagger ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
...und ewig (schlaf-)wandelt unser Achim !
Schön langsam spinne ich mir ein paar Theorien zusammen: o Achim ist ein Vampir und zerfällt bei Tageslicht (? Blitzen ist ja auch verboten) o Achim darf nicht zuhause schlafen (hat seine Frau verboten) o Achim hat eine Wette verloren o Achim ist nicht von diesem Planet und darf nicht gesehen werden o Achim war/ist Geheimagend/Industriespion und er muß in Übung bleiben o Achim's Kamera hat einen BUG und kann nicht kürzer als eine Sekunde belichten o Achim weiß nicht wie man eine kürzere Belichtungszeit einstellt .... Aber die Bilder sind wie immer erste Sahne und ich bin schwer begeistert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
@Gerhard:
Du triffst es auf den Punkt!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|