![]() |
Nachts in Wuppertal
Hier noch 3 Nachtaufnahmen vom Treffen in Wuppertal
Schwebebahn 16 Sekunden DRI aus 3 Bildern mit 8 , 4 , 1 Sekunde Schwebebahn II 4 Sekunden DRI aus 4 Bildern mit 4 , 2 , 1 , 0,5 Sekunden Schwebebahn III 4 Sekunden DRI aus 4 Bildern mit 4 , 2 , 1 , 0,5 Sekunden |
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
|
II und III gefallen mir Spitze. Schwebebahn ist vom Motiv her nicht so interessant.
|
No. 1 ist mein Faworit. Obwohl wie schon erwähnt das Motiv nicht so interessant ist. Aber die Bildgestaltung gefällt mir.
|
Hi Achim,
wo sind denn auf den Bildern die Kraftwerke ? :roll: Neee, mich beeindruckt, was Du aus diesen Motiven machst, die wahrscheinlich normalerweise nicht wirklich fotogen sind. Absolute Spitzenklasse - sowohl von der Komposition als auch von der Bearbeitung :top: Viele Grüße Tina |
Ich finde die Bilder auch sehr gelungen. Das Dritte ist zwar vom Motiv nicht sooo ansprechend, aber technisch ebenfalls sauber.
Mein Favorit ist die 1.! :top: |
Zitat:
Achim, ich bewundere auch jedesmal wieviel Glanz und Glemmer du in Deine Nachtaufnahmen bringst. :top: Produzierst du eigentlich auch Ausschuß? |
Hallo Achim,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wie immer klasse Aufnahmen :top: :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Es läuft,ich kann mich noch an deine Anfänge erinnern,TOLL !
Mach bloß so weiter,wer weiß was noch kommt :top: |
Zitat:
Nobuddy is Perfect und mein Name ist leider nicht Nobuddy :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |