![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Servus Jörg,
Altes Haus..! Jetzt hast Du auch schon 1000 Beiträge..! Wie schnell das geht bei Dir? Und das schöne daran - das eine Vielzahl davon Bilder sind..! Von Hamburg! ![]() Hoffe ich lerne Dich noch persönlich kennen, habe ja schon eine ganze Blase hier getroffen in Hamburg..! Wenn es nicht klappt - dann alles Gute und auf die nächsten 1000 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Wrögi,
natürlich auch von mir alles Gute zum 1. Kilo. Mach so weiter wie bisher....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Hallo Wrörgi,
Glückwunsch zum ersten Tausender! ![]() Viel Spaß noch weiterhin beim Digitalfotografieren und Analogmusikhören sowie natürlich hier im Forum. ![]() Viele Grüße von der Bergstraße ins schöne Hamburch, Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.04.2008 um 17:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Von mir auch, weiterhin schöne Bilder und interessante Diskussionen!
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Hi Wrögi,
in Kürze werde ich dir Gesellschaft leisten ![]() Glückwunsch auch von mir ![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo wrörgi,
Alles Gute auch von mir zum ersten Kilo. Ich freue mich immer wieder über jeden einzelnen Eindruck von da oben, den Du uns schenkst. Ich kuck mir die alle an, auch wenn ich nur (viel zu) selten etwas dazu schreibe. Häfen, Schiffe, Ufer - das sind für mich Rhöner Mittelgebirgsei einfach fremde schöne Welten. Danke fürs teilen. Ich hoffe Du bist noch lange hier bei uns und mein ehemaliges 50er Makro macht Dir noch lange Freude. Lieben Gruß Peter und der Alex linst schon hinter der 1000er Markierung hervor ... ![]()
![]() |
#17 |
|
Danke vielmals an Euch alle insbesondere an Sylvia , Irmi , Olaf , Andreas ,
Justus , Joachim , Edwin , Ron , Frank , Bernd , Andreas , Alex und Peter ! Ich werde weiter HH-Bilder machen und versuchen , die Qualität zu steigern , so dass auch schöne Fotos dabei 'raus kommen , nich wahr !? Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wolltest du nicht GPO besuchen?
![]()
![]() |
#19 |
|
|
![]() |