![]() |
Heimlich, still und leise hat der Wrörgi das Kilo voll gemacht
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Kilo!:top::top::top::top:
Ich hoffe, wir werden noch recht viele Hamburg Postings mit Bildern von Dir sehen! Gruß Olaf |
verdammich, das wollte ich gestern auch schreiben. :twisted:
Lebt der Osterhase noch? :lol: Glückwünsche von Andreas :) |
Hallo Wrörgi,
auch von mir alles Gute zum ersten Kilo! :top: Gruß Justus |
Danke für die Glückwünsche an Euch alle !
@eisenbahnschiene wieso , schieß doch selber welche ;) . Nein , nein , ich bleibe sicher am HH-Ball . Arbeitest Du eigentlich in Stade ? Bis hoffentlich bald wieder ! @baerlichkeit ja , er lebt noch , er lebt noch . Denn meine Frau hat schon wieder frische Naschies angeschleppt . Gute Nacht Euch allen Wrörgi |
Zitat:
Gruß Olaf |
Zitat:
Wrörgi |
Zitat:
Stade ist der schönste Ort zwischen Bützfleth, Agathenburg und Wiepenkathen. Da geht nichts dran vorbei. :mrgreen: Seitdem die S3 direkt nach Stade fährt, ist die "Stadt"flucht allerdings sprunghaft angestiegen, weil man ohne Kontrolle den Ort verlassen kann (nicht: darf). Nicht ohne Grund wurde die Schnellfährverbindung Stadersand => Hamburg abgeschafft, Bahnhöfe lassen sich besser kontrollieren. Aber was solls, auch Stader sind in Hamburg herzlich willkommen. Und Olaf besonders. :top: @Wrörgi 1k schon? Donnerwetter! Glückwunsch und... weitermachen. :cool: Gruß: Joachim |
Hi Wrörgi,
und herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings!!! Ich bin schon gespannt auf die nächsten 1000. Edwin |
|
Dem Blumengruß von Sylvia schließ ich mich mit meinen herzlichen Glückwünschen uneingeschränkt an.
Mach weiter so, wie bisher.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |