![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
![]() Zitat:
![]() Gruß aus Hessen, Andreas! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Uwe,
es gibt leider in jedem Forum irgendwelche Leute die sich für was ganz besonderes halten und den alllwissenden Chef raushängen lassen. Nach dem Motto: Ich Chef - Du nix und ausserdem: Frag nicht so blöd! Ignoriere das einfach... Viel Spaß weiterhin in diesem tollen Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Sie heisst Duden – einfach mal reinschauen. Gruß ____________ wopi Geändert von wopi (28.03.2008 um 15:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Das ist aber nun auch nicht der Stil den wir hier im Forum pflegen, egal ob man Saschas Meinung teilt oder nicht. Oder mal gepflegt hatten, die Zeiten scheinen mir vorbei zu sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich gehe mal davon aus das uwe1955 wenig erfahrung hat was das manuelle Belichten betrifft. In der Tat habe ich noch nie im M-Modus fotografiert.
Man sollte (vermutlichen) Neulingen schon kompetent helfen. In der Tat ist mir das sinkende Niveau auch schon hin und wieder aufgefallen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
das ist ja auch der Sinn eines Forums. Wer nicht fragt beleibt dumm... Das wissen wir ja alle.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Sorry Leute,
ich wollte hier nicht so eine Diskussion über Anfänger und Spezialisten heraufbeschwören. Da ich oftmals Sachen nach dem Prinzip "Probieren geht über Studieren" anfange, habe ich einfach mal alle Rädchen ausprobiert und geschaut, was für Bilder dabei herauskommen. Mache waren o.K. andere halt nicht. Und wenn man an zu vielen Rädern dreht, sitz man schnell in der Falle und weiß nicht wie man da wieder rauskommt. Also "dumme" Fragen stellen und auf Hilfe hoffen. Was ja auch funktioniert hat. Dafür nochmals Danke. Und seine Meinung sollte jeder sagen können, auch wenn sie nicht immer passend ist. Tut ja niemandem weh und geschadet hat es mir auch nicht. Und es wird sicherlich nicht meine letzte "dumme" Frage gewesen sein. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo und willkommen im Forum.
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten und hi und da schießt mal ein User über das Ziel hinaus. (Hier eher weniger, wenn ich da an andere Foren denke. Da hätte es in diesem Thread schon mindestens 2 mal gelb gegeben ![]() ![]() ![]() Nur her mit Deinen Fragen und Bildern, denn davon lebt das Forum. Aber auch die Funktionen und Suche im Forum nicht vergessen, dann klappt das schon und alle werden wieder Freunde ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
ich denke, das werde ich für die Zukunft berücksichtigen, und erst mal schauen, ob schon etwas dazu geschrieben wurde. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|