![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das sind doch zwei verschiedene Linsen. Das Bigma ist doppelt so schwer und optisch wohl auch nicht besser (?).
Ottis Frage ist auch schon beantwortet - und die Alternative Tamron hat er selbst vorgeschlagen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
das bessere ist das Tamron 200-500, beim Bigmama gibt es immmer wieder welche die an Sigma Zahnausfall Erkranken.
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich wollte ursprünglich das Tamron was mir aber vom AF nicht so gut gefällt(habe bisher keines getestet!)dann wurde das Sigma150-500mm mit HSM angekündigt und ich war HAPPY .... Aber als ich bei Sigma und deren Vertreter daraufhin angefragt habe kam das mit der Meldung das in dem nächsten halben Jahr dies nicht kommen wird. Der vertetter hat mir als Alternative das Bigma (50-500mm)mit HSM empfohlen (nach Rückfrage was ich für eine Kamera habe)und gesagt das das Bigma HSM hat an der Alpha........Dadurch kam ich auf das Bigma. Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich bin auch kurz davor, das Tamron zu kaufen. Sooo langsam wird der AF an der 700 nun auch wieder nicht sein...
![]()
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich denke das es bei mir auch auf das Tamron hinausläuft wenn Sigma nicht bis Pfingsten liefern kann . Ich will mir nicht eine Linse kaufen welche "schlecht" ist wenn für fast den gleichen Preis eine "bessere" verfügbar ist. Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
So richtig testen kann man ja nirgends - außer beim Stammtisch, und Freitags kann ich immer nich...
Aber ich werde mal auf die vielen positiven Stimmen hier hören... ![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Das ist dann natürlich herb. Bis dahin wird es das 100%ig nicht bis auf den Markt schaffen.
Gibt es zu diesem Thread eigentlich eine Vorgeschichte in einem anderen Thread? [edit: selbst gefunden...]
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
.... ja in sogar zweien ! http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=51206 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=49531 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|