![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() Ich denke eh das man diese Auktion getrost vergessen kann. Das wird kein Schnäppchen mehr werden. Greets, Ed.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Interessant ist, daß die Leute jedes Risiko eingehen, um ein Schnäppchen zu machen. Da kommen mir jeden Tag antike Uhren unter, die bei ebay als Schnäppchen gekauft wurden. Bei 80 % ist der Aufwand so hoch, daß sie besser eine restaurierte Uhr mit Garantie gekauft hätten.
![]() Privat, keine Rücknahme und über 540 Bewertungen. Das nennt man privat-gewerblich oder "faules Ei".
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (17.03.2008 um 10:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dieser ebay-Verkäufer hat aber auch wirklich richtig Pech: Sein 1,4/85mm G (das edle Teil mit dem Goldstreifen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es kann aber auch das Objektiv defekt sein.
Mein weißer Riese (80-200/2,8 HS) funktionierte tadellos and der 3xi, 7xi und an der ![]() ![]() An der ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
So langsam glaube ich, daß das eine Marketingaktion ist.
Diese Auktion ist mittlerweile in fast allen gängigen Fotoforen gepostet worden und erfreut sich einer hohen Diskussionsquote. Da redet jeder drüber. Eine bessere Publicity hätte diese Auktion gar nicht bekommen können.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Meins passt 100%
Ich verstehe das Mail überhaupt nicht....
Habe im Dezember (Hier übers Forum) einen weissen Riesen gekauft. Ist absolut top! Passt problemlos an der ![]() Ev. ist es wirklich einfach ein Reklame Trick oder Unwissen?! ![]()
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe eben nochmal geschaut, dieses Glas hat in 20 Std. 430 Hits. Ein anderer Riese hat in 4 Tagen !!! gerade mal 660 Hits.....
Hat er clever gemacht, der Verkäufer.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Tja
Ich glaub aber nicht, das er dadurch einen Superpreis erzielt. Die sind eigentlich recht Preiskonstant. Und dann noch die Ungewissheit, das die Linse doch defekt ist. Was soll er denn antworten, wenn er gefragt wird, warum die Kombi nicht funktioniert, obwohl sie es eigentlich müsste! olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|