![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich war gestern in Wien im Kino und da lief auch der neue Spot. Zuerst dachte ich ein neuer "Komm Spielen"-Spot, war dann etwas überrascht, dass es die Sony-Werbung war. Für meinen Geschmack zu viele Ähnlichkeiten zur Canon-Werbe-Idee.
Trotzdem mag ich den neuen Spot. (er ist so beruhigend! ![]() ciao oerschi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich hielt den Spot auch erst für einen Canon-Spielplatzspot, war dann aber ganz überrascht, dass es ein Sony-Spot war. Das ist ja ein ganz neues Lebensgefühl, Werbung für das eigene System im Fernsehen zu sehen.
Gruß Jan
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich werd' verrückt und zieh' aufs Land! Ach nä, bin ja schon da... Im Ernst: Das nenne ich mal 'ne Entwicklung. Vor einem Monat hätte ich es für wahrscheinlicher gehalten, dass der Mond ab Ostersonntag würfelförmig wird.
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Tja Tobias es geschehen noch Wunder
![]() und selbst Prospektmaterial ist vorhanden, außer zur A 350, hier nur die erwähnten Sonderdrucke. Geändert von RoDiAVision (16.03.2008 um 23:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Als ich das erste Mal den Spot im Fernsehn sah, war ich richtig neufirig welche Marke es ist und siehe da: SONY
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Andreas
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (18.03.2008 um 00:31 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo!
Im TV habe ich die Werbung interessanterweise noch nicht gesehen, aber macht nix, hab ja schon eine Alpha! ![]() War aber heute (gestern) hier im Media Markt und habe mir auch zum ersten mal die Alpha 200 angesehen, die ich gar nicht mal so schlecht finde für eine Einstiegskamera! Einzig das billig wirkende Gehäuse (da hätte man etwas hochwertiger anmutenden Kunststoff nehmen können) störte etwas! Was aber wichtiger ist, der Verkäufer hat mir von guten Verkäufen der 200er berichtet (er war da wirklich überrascht), die Alpha 100 (Restposten) und Alpha 700 geht dagegen momentan kaum! Aber klingt doch schon mal gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() ![]() Bei uns im Mediamarkt Rostock haben se auch die 700 die 200 und die 350 samt kitlinsen. mfg bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
ISt schon ein tolles Gefühl die Werbung für das eigene System zu sehen, ich war auch positiv überrascht
![]() ![]() Und ach bei uns im Saturn sind die ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dennis
![]() |
#20 |
|
Schade, trotz intensivem Werbunggucken
![]() ![]() LG Karla
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|