![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
das sieht einfach furchtbar aus. ![]() Tonemapping kann man sicherlich auch bei solch einem Motiv anwenden. Das muss aber sehr subtil und nicht mit dem Holzhammer geschehen. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Es kommt wohl sehr darauf an, was man selbst erreichen will. Das ist Kunst, moderne Kunst. Einem Maler sagt man auch nicht, welchen Pinsel er hätte nehmen sollen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. "Tonemapping macht man aber so" paßt hier nicht.
Es ist vielleicht ungewohnt, aber anhand der Reaktionen bewahrheitet sich die alte Weisheit, daß es kaum ein "spießigeres Völkchen" als Fotografen gibt, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Ich finde Kreativität bewunderswert, es ist doch toll, wenn neue Wege beschritten werden.
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 |
|
Hehe
![]() Was ist denn eigentlich Kunst?
![]() |
#15 |
|
Das ist oft die letzte Rettung, wenn es mal nicht so geworden ist
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Stimmt auch irgendwie
![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke an alle für die rege Diskussion. Nichts ist schlimmer als keine Kommentare zu bekommen.
Dass das Bild polarisiert war mir klar. Ich habe auch bewusst das TM ein wenig überzogen - man soll ja auch was von dem Effekt sehen ![]() Wie gesagt es war für mich ein Versuch, und ich denke ich werde diese Richtung sicherlich weiterverfolgen, wenn auch nicht mit jedem Bild. Mir gefallen diese Bearbeitungen bei anderen, und ich möchte auch dahin. Wem es nicht gefällt - der soll es lassen. Aber nochmals - Danke für die Beurteilungen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Entschuldigung!
Ich finde es grauenhaft. Ist aber reine Geschmacksache. Ich denke da an die vielen Im- und Exportgeschäfte und auch an Andenkenläden im Vatikan in Rom, die 3D-Bilder mit Bewegungseffekt aus der bibl. Leidensgeschichte verkaufen. Diese Technik hat also je nach Motiv und Anwendungsform Potenzial in jeder Richtung. Gruss Jürgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|