![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tonemapping - Versuch
Hallo,
nachdem ich ja neulich den Link zur DRI Bearbeitung eingestellt habe, stelle ich jetzt mal wieder ein Bild hier ein. Ich habe mich zu Tonemapping und "Draganizing" hinreisen lassen. Die Bearbeitung ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, vielleicht etwas überzogen. Aber trotz Kiste würden mich Eure Meinungen interessieren. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Leo,
das ist so heftig, dass es mir schon fast wieder gefällt ![]() Nur der Hintergrund verliert gegenüber dem coolen Hund und der grünen Wiese. Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja ich weiß, das Bild erhebt keinen Anspruch auf ästhetische und gestalterische Vollkommenheit
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich meinte beim Hintergrund auch die Bearbeitung. Vorne funktioniert die meiner Meinung nach richtig gut, der Hund sieht abgefahren aus auf dem Gras, aber der Hintergund verträgt das Tonemapping finde ich nicht so gut
![]()
![]() |
#5 |
|
manno iss doch toll!!!
sieht aus wie bei woolworth diese tigersitzkissen... man könnhte das gut als Stickvorlage benutzen ...ich glaube Corel hat sowas auch im Programm... kannst dann eine Strickmaschnine anschließen und dir Pullover davon machen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo . . . .....armer Köter ![]() kann sich nicht wehren ![]() willst du den Hund abgeben, zeig ihm mal das Bild ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Erster Eindruck: Fürchterlich.
Aber auf den zweiten Eidnruk: Das hat definitiv was, das zu weiteren Experimenten mit mit mehr Bedacht ausgesuchem Bildinhalt anregen könnte. Da steckt Potential drin. Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Fell und Tonmapping
![]() Immer wieder Lustig, aber als Versuch geht das durch. Es gibt aber Motive, da geht es besser ![]() Das Mapping siet nicht immer gut aus ![]()
![]() |
#9 |
|
Das finde ich irre gut. Das Motiv ist vielleicht nicht ganz geeignet, trotzdem ist es eine klasse Arbeit, Poster-würdig
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Krass, aber mit gefällt die Bearbeitung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|