![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Was ist gegen den Grauimport einzuwenden. Garantie gibt es ja genauso. Oder täusche ich mich ?
Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
es gibt die gesetzliche gewährleistung vom händler.
die herstellergarantie allerding nicht. und die ist immer mehr wert als eine gewährliestung, vorallem weil sony 2 jahre garantie gibt. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich würde DIESES Glas auf gar keinen Fall kaufen, ohne hundertprozentig sicher zu sein, daß ich es umtauschen kann.
Da sind wirklich viele Gurken unterwegs und das kann einen großen Aufwand geben, bis Du ein scharfes erwischt hast. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich würde immer den Händler vorziehen, selbst wenn es nen 100ter mehr kosten sollte.
Grade bei der Optik... ![]() Und es gibt nichts Schlimmeres als annonyme, unkulante und schecht erreichbare Onlineshops mit einem völlig überlasteten Kundenservice. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
erledigt
Geändert von odili (13.03.2008 um 23:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
![]()
Nach dem hervorragenden Tip von Shooty (nochmals auch vielen dank für Dein Angebot), bin ich seit gestern ebenfalls Besitzer des 16-80.
Und das, wiegesagt nach dem Tip von shooty für überragenden 555 Euronen. Bislang gibt es keine besonderen Auffälligkeiten. Verarbeitung , Tubusspiel, Autofocus etc. sind so wie ich es erwartet habe. Eine endgültige Testbilderserie steht noch aus. Die ersten Testfotos im Saturn sind nach bisheriger Beurteilung sehr ordentlich. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|