![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Na, dann komm doch einfach auch vorbei - dann siehst du wie schön es bei uns in der Pfalz ist und dass der Saumagen beim Schwarzen Hahn auch gut schmeckt ![]() Wobei ich zugeben muss, Pfälzer zu sein, der noch NIE Saumagen gegessen hat....
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Der Kohl war gerade raus ![]() Bin im Moment mit dem Seminar zu sehr beschägtigt
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
So, Stoney und ich waren gerade dort. Nicht übermäßig viel Minolta, aber ein paar Sachen gabs schon.
Preise, naja, Ofenrohr für 170 und 190€ ![]() ![]() ABer auf dem Rückweg konnte ich doch noch nen Schnapper machen - kleines Ofenröhrchen für 30€ ![]()
![]() |
#15 |
|
Deidesheim? Usertreffen?
Hätte ich diesen Tread doch mal früher gesehen, ich war nämlich auch dort. Vielleicht ist man sich ja sogar begegnet? Ich hab zwei "Schnäppchen" gemacht.
Es war noch ein Händler(?) dort der auch zwei Ofenrohre dabei hatte. Eines mit starken Gebrauchsspuren zum "Sonderpreis" von 170,- €, eines in gutem Zustand für 230,- €. Beide ohne GeLi. Als er mir den Preis nannte musste ich lachen. Der ist richtig sauer geworden. Ob er die Dinger verkauft hat wage ich mal zu bezweifeln. Gruß Philipp . Geändert von Philipp_H (17.04.2008 um 19:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Was bin ich froh, daß ich nicht nach Deidesheim gefahren bin, weil ich mit Schnupfen in der Kiste liege.....
![]() Wenn ihr mir jetzt gesagt hättet, daß es ein Forumstele für 700 Ocken gegeben hätte, hätte ich mich geärgert. Aber so, da hol ich mir doch noch ein Taschentuch und schneutz mit eines..... ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Tja, schade, dass wir uns nicht (bewusst) getroffen/gesehen haben. Aber es gibt bestimmt mal wieder ne Möglichkeit. Wir sollten mal ein Pfälzer Treffen machen! Es gab noch einen, der hat ein 28-135 für 100€ verkauft. Guter Preis finde ich. Mein Ofenröhrchen hat zwar leider auch weder Deckel noch GeLi, aber für 30€ in dem Zustand (habs gerade geputzt ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Naja, ich denke aber, ich werd das nächste mal auch wieder hinfahren, dort ist regelmäßig ne Börse. Ach ja: gute Besserung!
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
ciao Frank
![]() |
![]() |
#20 |
|
Eigentlich wollte ich ja auch hin. DeepBlueD. habe ich ja schon berichtet, das ich leider nicht kommen konnte - schade.
![]() Habt ihr auch das Museum besucht? Das hätte mich nämlich auch interessiert und Glückwunsch zu euren Schnäppchen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|