![]() |
Fotobörse Deidesheim
Hallo zusammen!
Am 16.03.2008 veranstaltet das Deutsche Film- und Fototechnikmuseum Deidesheim in der Stadthalle eine Fotobörse (click) Ich habe vor, mal hin zu gehen. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Schnäppchen. Zudem kann man bei der Gelegenheit ja evtl. auch mla ins Museum gehen. Vielleicht ist ja hier im Forum noch der ein oder andere, der Lust hat vorbeizuschauen? So könte man sich mal treffen und kennen lernen. |
Ich kram den Thread nochmal raus - ist jemand dabei?
|
Hallo,
ich werde versuchen zu kommen. Gruß Wolfgang |
Schön Wolfgang!
Vielleicht findet sich noch wer?! |
Wenn ich komme bringe ich noch einen Freund mit. Ich denke es wird schon klappen. Vielleicht sollte man ein Treffpunkt abmachen.
Gruß Wolfgang |
Das ganze findet ja in der Stadthalle statt, ich denke da können wir uns direkt vorm Eingang treffen.
Um wieviel Uhr wolltest du denn kommen? Ich dachte vielleicht so gegen 10 oder 11? Bin da aber flexibel.... |
Ich treffe mich mit meinem Kumpel in Zweibrücken um 10:00 Uhr. Bis Deidesheim brauchen wir etwa 45 Min. wären also gegen 11 Uhr da.
Gruß Wolfgang |
Ok, das passt dann ja!
Werd evtl. auch noch nen Kumpel dabei haben, steht aber noch nicht fest. P.S.: hast ne PM Wolfgang |
Wenn ich Deidesheim lese, dann denke ich an Helmut Kohl, den Schwarzen Hahn und an Saumagen:cool:
|
Ich werde auch kommen. 11 Uhr vor dem Eingang geht klar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |