![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
danke für eure hilfe...
ich werde wahrscheinlich in ricardo, schweizerische auktionsplattform, ein paar occasions objektive besorgen, tasche werde ich wahrscheinlich diese http://www.sony.ch/view/ShowProduct....ses+%26+Straps |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
bist du dir sicher das du eine so große tasche kaufen möchtest??
ich dachte in meiner hätte ich auch nicht viel Platz und hab mich als ich sie erhalten hab geteuscht! Gruß Andreas
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
Ist die Sony Tasche wirklich so groß und dadurch eventuell schon unhandlich ??? Bräuchte eine Tasche für die Alpha 100 + Blitz + 3-4 Objektive. Ist dafür die oben genannte Sony-asche überdimensioniert. LG Manfred |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe die Tasche schon in den Händen gehabt und finde sie nicht übermäßig groß. Was mir besonders gefällt, ist die pfiffige Aufteilung, da haben die Sony-Leute wirklich nachgedacht. Von mir eine klare Empfehlung.
![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
also ich glaube ich werde mir bestimmt mal diese tasche und eine high speed speicher karte zulegen, dass erscheint mir im moment als das wichtigste da ich noch in die schule gehe und nur begranzt geld habe.
![]() wie viel kostet den so eine tasche? wenn möglich in chf? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Gehe über eine Preissuchmaschine und gebe die Bezeichnung der Tasche ein, so wirst du den günstigsten Preis finden.
![]() |
#17 |
|
Toppreise.ch (känsch, oder?
![]() http://de.toppreise.ch/index.php?a=95707&o=pa Geändert von groovenet (27.02.2008 um 00:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
Hi Kenny,
also was die Tasche angeht kann ich dir folgenden Tipp geben. Wenn du durch die Stadt läuftst und dein Fotozubehör transportieren willst, ist die Tasche schon ziemlich praktisch. Weil das Ding hat extrem viel Platz. Wenn du aber durch den Wald kriechen willst und "little" Getier fotografierst, taugt sie nicht wirklich. Da ist ein Rucksack praktischer. Geändert von Sparcky (27.02.2008 um 01:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich stand vor einem Jahr mit der
![]() Ich hab mich damals für den LowePro SlingShot AW200, ein zwischending zwischen Tasche und Rucksack. http://products.lowepro.com/product/...-AW,2035,4.htm Der Objektivwechesel während dem man die Tasche umgehängt hat ist etwas umständlich, da die Öffnungen ziemlich schmal sind. Ich habe nun aber eines der Doppelfächer so eingeteilt, dass die Öffnung in diesem Falle nach oben schaut. Dadurch verliere ich zwar den Platz für ein Objektiv/weiteres Zubehör, kann dafür aber problemlos zwischen zwei Wechseln ohne die Tasche abzustellen. Ausserdem findet die Cam inkl. Objektiv so besser Platz. Was ich damit sagen will: Überlege Dir auch, ob Du wirklich immer alles dabei haben musst und dann mit einer riesigen schweren Tasche losziehen willst, oder ob Du Dir nicht etwas handlicheres anschaffen willst und Du die Tasche für jede Session individuell zusammenstellst. - Die Sony-Tasche ist wirklich ziemlich gross! (Für den Anfang mit günstigen Ricard-Schnäppchen.. ![]() Ich finde weiter dass es gerade bei ner Tasche Sinn macht, diese mal in der Hand gehabt zu haben... Im Interdiscount XXL gibts ein Nachahmerprodukt des Slingshot-Systems fürs Schüler-Budget. Da würde ich mal einen Blick drauf werfen! Und jetzt noch ein kleiner Tipp: Zieh dir auf ricardo oder so eine kleine Umhängetasche, wo die Kamera und ein weiteres Objektiv Platz hat (Einstiegstele & Weitwinkel) Somit hast Du für wenig Geld eine Kleine Tasche für Gelegenheiten wo Fotografieren nicht im Zentrum des Aktivitäten steht. ![]() Geändert von groovenet (27.02.2008 um 15:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
wenn du willst kann ich dir ein paar Bilder senden damit du eine Vorstellung vom Innenaufbau hast
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|