![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
bist du dir sicher das du eine so große tasche kaufen möchtest??
ich dachte in meiner hätte ich auch nicht viel Platz und hab mich als ich sie erhalten hab geteuscht! Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
Ist die Sony Tasche wirklich so groß und dadurch eventuell schon unhandlich ??? Bräuchte eine Tasche für die Alpha 100 + Blitz + 3-4 Objektive. Ist dafür die oben genannte Sony-asche überdimensioniert. LG Manfred |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe die Tasche schon in den Händen gehabt und finde sie nicht übermäßig groß. Was mir besonders gefällt, ist die pfiffige Aufteilung, da haben die Sony-Leute wirklich nachgedacht. Von mir eine klare Empfehlung.
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
also ich glaube ich werde mir bestimmt mal diese tasche und eine high speed speicher karte zulegen, dass erscheint mir im moment als das wichtigste da ich noch in die schule gehe und nur begranzt geld habe.
![]() wie viel kostet den so eine tasche? wenn möglich in chf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gehe über eine Preissuchmaschine und gebe die Bezeichnung der Tasche ein, so wirst du den günstigsten Preis finden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Toppreise.ch (känsch, oder?
![]() http://de.toppreise.ch/index.php?a=95707&o=pa Geändert von groovenet (27.02.2008 um 00:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Hi Kenny,
also was die Tasche angeht kann ich dir folgenden Tipp geben. Wenn du durch die Stadt läuftst und dein Fotozubehör transportieren willst, ist die Tasche schon ziemlich praktisch. Weil das Ding hat extrem viel Platz. Wenn du aber durch den Wald kriechen willst und "little" Getier fotografierst, taugt sie nicht wirklich. Da ist ein Rucksack praktischer. Geändert von Sparcky (27.02.2008 um 01:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
wenn du willst kann ich dir ein paar Bilder senden damit du eine Vorstellung vom Innenaufbau hast
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
Ich muss direkt mal schauen, welche ich damals zur Kamera dazubekommen/gekauft habe, aber das dürfte die kleinste "LCS-AMSC10" oder so gewesen sein :-(. Das ist wohl die kleinste Original-Sony Tasche und auch super für kleine Ausflüge, aber viel mehr als Kamera + Blitz + 1 mittleres oder 2 kleine Objektive hat da wohl nicht Platz :-( und die ist mir daher auch schon ein wenig zu klein, vor allem wenn ich dann irgendwann einmal mein holländisches SSM bekomme. Fotos wären toll - Da kann mann sich das doch viel besser vorstellen. Am Besten wäre natürlich vorher ansehen, aber welcher Händler in Österreich hat schon eine original Sony Kameratasche lagernd ??? Ich schicke Dir meine email Adresse per PN. (geändert --- Brauche ich ja gar nicht, denn die ist ja ohnehin in meinem Profil hinterlegt :-) ) Geändert von Nebukadnezar66 (27.02.2008 um 19:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
also ich war heute in einem laden und da sah ich die alpha 200...
ich konnte sie direkt mit der alpha100 vergleichen, wobei ich sagen muss, dass ich jetzt endgültig die 200er nehme. da ich am anfang noch im zwifel war. tasche werde ich die etwas kleiner nehmen als die 30er. was wäre sonst noch notwendig? ich habe auf architronic ein set gesehn. - alpha 200 body - 18-70 mm objektiv - 4 gb extreme VI sandisk ( 40mb/s) für 926.- was meint ihr dazu? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|