![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Alf,
herzlich willkommen im Forum und auch von mir vielen Dank für Deinen Bericht. Und an alle.... Mädels, mich wundert in den letzten Tagen mal wieder, wie leicht Ihr es Euch macht, allgemeingültige Aussagen darüber zu treffen, ob und für wen sich welcher Umstieg lohnt. Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich selbst trifft und auch treffen soll. Wenn mich jemand fragt, ob er umsteigen soll, rate ich ihm, sich eine Prioritätenliste zu machen und dann zu sehen, ob die Vorteile, die er sich vom neueren / besseren Modell erwartet, den Aufpreis für ihn ganz persönlich wert sind......und das tu ich in diesem Fall auch erst, nachdem ich meine A2 in der Hand und meine eigenen Erfahrungen damit gesammelt habe ![]() Soweit das Wort zum Samstag. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey Ditmar, nicht gleich beleidigt sein. Ich weiß, Du hast das nicht böse gemeint. Es ist schon richtig, daß hier die DSC-F 828 nur am Rande behandelt wird und Alf ist mit der Sony sicherlich bei Fragen in dem von Dir genannten Forum besser aufgehoben. Nur möchte ich nicht, daß Alf sich nach seinem ersten Posting hier gleich unerwünscht fühlt. Ich denke, Du kannst das verstehen.
![]() |
#13 |
|
Tina, da kann ich Dir voll und ganz zustimmen
![]()
![]() |
#14 |
|
Hallo Tina
Volle Zustimmung ![]()
![]() |
#15 |
|
Ich bin nicht beleidigt, ich wollte nur einen Hinweis geben, und der wird dann auch noch falsch vestanden. So ist das nun mal im Leben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da ja jetzt Winsoft's Vergleichsbilder vorliegen, muß ich sagen, dass ich von der Bildqualität der A2 mehr gehofft hatte. Aber da ja wohl das gleiche Objektiv zum Einsatz gekommen ist, wie bei der A1, dem ja auch schon früher weniger Auflösung als klassentypisch bescheinigt wurde, war wohl auch nichts anderes zu erwarten.
Gruß minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
danke an alf
Hallo Alf,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Ich finde es völlig in Ordnung,wie du es geschrieben hast. LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo Leute
Ich möchte das ihr keinen falschen Eindruck bekommt, es ging mir nicht darum die A2 schlecht zu reden oder überhaupt Minolta, ich finde diese "Markenschlachten" sowieso eigentlich ein wenig albern. ![]() Ob Minolta, Canon oder Sony, es sind alles gute Cams wenn man mal das emotionale ein wenig wegläßt. Es kann ja auch sein das ich noch nicht so gut mit der A2 umgegangen bin, es ist halt ein subjektiver Eindruck von mir gewesen was ich schrieb. Nur ich bin eben der Meinung das es schade wäre wenn jemand frühzeitig seine sehr gute A1 gegen die A2 tauscht nur weil sie neuer ist oder ein paar neue verlockende Features hat ohne sich groß in der Bildqualität zu verbessern. Es ist ja bei so einem Tausch auch sehr wahrscheinlich mit Geldverlust zu rechnen. Nur deshalb habe ich mal meinen persönlichen Eindruck geschrieben, ohne Anspruch darauf nun auch Recht haben zu müßen. Letztendes muß ja sowieso jeder selber entscheiden was er tut und jeder hat für sein Hobby eben einen anderen Stellenwert. ![]() Ich hoffe ihr habt auch nichts dagegen das ich obwohl ich mich nun für die Sony entschieden habe trotzdem öfter mal bei euch reinschaue bei euch "Sonnenfans" ![]() Alles Gute und bis die Tage mal. ![]() mfg Alf |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Alf, so sehe ich das auch. Viel Spaß mit Deiner neuen Sony.
![]()
![]() |
#20 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Dem kann ich nur zustimmen. Schaut euch mal in den Foren der Modelleisenbahner um. Da gibt's immer einen "Markenkrieg", obwohl alle Hersteller für das Hobby was vernüftiges produzieren. Das ist bei den Cam's auch nichts anderes. So jedes Teil hat seine Vor- und Nachteile, egal welcher Hersteller. Mann/Frau muss sich halt nach seinen Anforderungen die Cam und damit die Marke aussuchen ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|