![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Öhhm ja... und was will uns der Großmeister mit diesen Sätzen sagen? Oder kommt noch ein konstruktiver Kommentar mit aufbauendem konkreten Hinweis?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Fritzchen,
zieh dich warm an, die Berliner werden dich überraschen ![]()
![]() |
#13 |
|
Das sind doch schon sehr gute Versuche, was jetzt das Beste ist, liegt wohl eher am Geschmack
![]() Normal macht man solche Sachen nicht, es sieht nie so Richtig aus. Halbe Montage geht nicht ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Sieht fast so aus wie EBV-Übungen. Eigentlich hab ich nur das Zeichenstiftwerkzeug zum freistellen austesten wollen und so was kommt dabei raus.
@Fritzchen Wir Berliner, sagen die anderen, sind sowieso nicht "normal". Wo der Fritz beim Seminar noch drauf eingehen kann, ist wie kriegt man Spiegelungen weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
In Photoshop: wegstempeln, übermalen etc. Kann recht aufwändig werden. Martin Edit: Ich bin ja gar nicht der Fritz |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Polfilter,
ich muss mir unbedingt sowas anschaffen... wobei, nicht-metallisch? Was ist da mit Lack? Die meisten haben ja so Perleffekte und weiß der Kukuk was... (sorry Frank, fürs Thread-entführen)
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ja Polfilter. Hab ich schon. Funktioniert sehr gut, nur bei dem Bild nicht.
Die Spiegelungen auf der Motorhaube und den Scheiben sind sehr schön vermieden worden. Aber an der Seite.? @Andreas Keine Probleme!! ![]() @Martin Sicher stempeln, übermalen. Aber wie, und das lasse ich mir halt zeigen. Sicher gibt's kein Allheilmittel. Und mit der Zeit hab ich auch kein Problem. Dann dauert's eben. ![]() Geändert von Sparcky (23.02.2008 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Frank,
hast du eine ruhige Maushand oder ein Tablett? Mit Tablett finde ich geht es grade noch sowas zu machen, ob der Aufwand (der trotzdem nicht gering ist) sich lohnt... keeeene Ahnung ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Ich auch schon oft ![]() Aber das ist ja das Problem ![]() Also über Wir lieber wie es weggeht ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|