![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bildbearbeitung Ferrari 360
Hey Leute,
lange schon wollte ich mal diese Technik der Bildbearbeitung ausprobieren. Mit Autos funktioniert das meiner Meinung nach am besten, da nicht ganz so feine Strukturen. ![]() Ich würde gern eure Meinungen erfahren. Wie gefällt euch die Art, auch wenn's für einige vielleicht ein alter Hut ist. ![]() Danke für Euer Interesse. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht doch schon ganz gut aus.
![]() Nur den Schatten auf der weissen Fläche würde ich noch mal überarbeiten. Sieht komisch aus. Ein weicher Schatten dürfte besser passen. Greets, Edwin.
![]() |
#3 |
|
Ich finde das gut!
![]() Was mich neben dem harten Schatten etwas stört ist die Spiegelung der bäuerlichen Landschaft mit Straße. Da hättest du vielleicht noch ein bisschen was mehr erreichen können.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zweifelsfrei kunstvoll als Übung zum Freistellen
![]() Aber dennoch einen Gedanken: Der Bereich der Scheiben wirkt sehr grünlich, was nicht so gut zur Resttonung des Bildes passt. Gestalterisch bin ich mir nch so sicher, obn es glücklich ist, die Hecke über der Haube vorn zu haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin,
ja Übung...mehr auch nicht, denn einiges liegt da noch im argen: 1) der Baum an der Schnittkante stört immens 2) das Bild an sich ...zu flau für so ein Auto geht gar nicht, die Speigelung der Umgebung in der rechten Seite! 3) der weiße Abschnitt an sich...der Schatten paßt nicht könnte mir aber was anders vorstellen... also Auslauf in technische Zeichnung... oder bewuste ComicArt also Übung ja....nun aber kommt das Wochenende... und wir Schlaumeier wollen "Phase 2" sehen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Frank,
als alter Photoshopper sage ich jetzt mal, das Freistellen ist dir schon ganz ordentlich gelungen ![]() ![]() Der Schatten ist noch nichts. Da stimmen einfach die Proportionen nicht. Dort, wo die Reifen den "Boden" berühren, dürfte gar kein Schatten zu sehen sein. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Leute,
danke erst mal für die Hilfe. Ich hab mal versucht einige von den Gedanken umzusetzen. Weiß aber nicht wirklich ob das so i.O. ist. ![]() Die Idee mit der techn. Zeichnung ist keine Schlechte, da muss ich nur sehen wie ich das umsetzen kann. Da fällt mir aber schon was ein. Allen ein schönes Restwochenende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Frank,
nur die Harten kommen in den Garten ![]() Die Spiegelung an sich schreit glaube ich nach langer "Stempelei", in welcher Form auch immer. Die Farbe bekommt man ganz gut mit dem Farbe-ersetzen Pinsel in PS hin. Nur mal fix zusammengeklickt. (Farbton) ![]() Wenn ich das Bild löschen soll mach piep ![]() Mit der technischen Version kann ich nix anfangen ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#10 |
|
Man könnte meinen Ihr seit schon auf dem Seminar
![]() Es sieht aus wie EBV-Übungen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|