![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
welche Belichtungszeit nehmt Ihr (1/500, 1/1000s?).
Gruß newton |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So hier regnet es sich nun langsam ein ...
![]() ich denke den Wecker kann ich mir schenken. Schade, jetzt wo ich auch einigermaßen die Ausrüstung hätte ...
![]() |
#13 |
|
Ich hätte mal wieder meine "Russentonne" vor die Alpha geschraubt.
![]() Die führt sonst ein Leben im Schrank und kommt eigentlich sonst nie raus. Bis 2015 werd ich sie wohl nicht mehr haben.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ...allerdings hab ich nicht gehört, ob es eine teilweise oder volle Finsternis ist... ![]() ...aber keine Sorge, hier im Osten sind auch nur Wolken... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mist, hab eigentlich schon die letzte Mofi fotografieren wollen und ab es dann voll verpasst. 2011 ist glaub nur eine partielle Mofi.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Gut das ich im Bettchen geblieben bin, bei dem rheinischen Hochnebel wärs nix geworden mit der MoFi.
Wie sah es denn in anderen Ecken der Republik aus? Etwa Bilda? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich habe den Mond zuletzt um ca. 23.45 gesehen , da waren schon einige Wolken im Spiel . Um 2.00 Uhr war die Wolkendecke geschlossen . Kurz danach auch die Augen.
Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|