![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Wenn darüber die Belichtung gemessen werden würde, würden Filter vor dem Objektiv Probleme machen. Tun sie aber nicht. :-) Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja, danke für die Präzisierung.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (03.02.2008 um 15:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danke für die genaue Beschreibung, wieder mal was durchs Forum (Euch) dazugelernt.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#14 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Nur noch eine kleine Ergänzung: Nachdem ich das hier alles gelesen habe, habe ich mir die Mühe gemacht und nochmals eine Testserie mit und ohne Bouncer gemacht, weil zumindest meine Bilder mit Bouncer bisher alle überbelichtet waren... Erste Sichtung: Sch....e ![]() Dann noch einmal die Kameraeinstellungen der ![]() weitere Bilder nur mit Bouncer gemacht und die Lösung gefunden, wie es doch richtig fünktioniert: Mein Fehler der mit Bouncer zur Überbelichtung geführt hat: Auto-ISO (200-800) ![]() ISO auf 200 gefixt und nochmals diverse Bilder gemacht. Ergebnis: alles ![]() Fazit: Metz 54 MZ3/4 also doch mit Bouncer an der ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|