![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hat alles geklappt, Prima!
![]() Anguckzeit momentan knapp.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sieht gut aus das ganze, womit hast Du das erstellt?
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Rest ist in PHP programmiert mit verschiedenen Datenbankabfragen und dynamischen Aufruf der Bilder aus einem Ordner. D.h. die Anzahl der Bilder ist erstmal unwichtig - das Script zeigt alle Bilder an die sich im Ordner (z.B. Australien) befinden an. Hat den Vorteil ich kann jederzeit Bilder hinzufügen und löschen ohne das Script zuändern. ![]() Bis später Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo 2k2,
sorry, ich komme mal wieder zu nichts.....ja, bei mir und Opera läuft das so, gefällt mir auch optisch viel, viel besser als die letzte Version ! Viele Grüße Tina
![]() |
#15 |
|
Hallo,
die neue Seite (Version) macht ein deutlich besseren Eindruck, bis jetzt funktioniert auch alles. Der dunkle Grundton der Seite gefällt mir, schwarz ist immer gut ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
also nun bin ich mit meinem Latain auch am Ende ![]() kein JavaScript keine Clientaktionen - alles nur Frames und serverbasierte Programmierung - hm - sorry - keine Ahnung Nimm doch deinen IE von PC und schau dir die Seite mal an - oder stehts du mehr auf Linux und KDE - dann nimm'ste halt den Netscape ![]() ![]() Also bis später Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
ich glaube die mißverstehst hier etwas, ich verstehe Tina so, dass es jetzt läuft!! Sie kam nur nicht dazu Dir eher zu schreiben. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
25tausend mal gelesen und doch falsch verstanden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() ![]() ![]() Hallo 2k2, ja, so war das zu verstehen, es funktioniert alles problemlos ! Viele Grüße Tina
![]() |
#20 |
|
Design find ich Klasse! Nur eine Mini-Kritik: ich bin einer, der unter jedem unterstrichenen Wort einen Link vermutet und deshalb wild draufrumklickt, vielleicht gehts ja anderen auch so. Die Überschriften sind ja ohnehin als solche zu erkennen.
Gruß, Steffen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|