![]() |
Privates Projekt - die Zweite
Hallo Leuts
aufgrund der erkannten Defizite und Probleme durch eure Hilfe habe ich einige lange Nächte eingelegt und mir die Zeit mit der Programmiererei um die Ohren geschlagen. ;) Nun bin ich froh euch zum 2ten Versuch auf die Webseite www.2k2-media.de einladen zukönnen. Also schaut mal vorbei - Ich bin für jede Kritik und Anregung dankbar |
Hallo 2K2-Media
das Design sieht gut aus nur finde ich die Vorschaubilder der Gallerie in SW nicht so gut da man dann davon ausgeht es wären SW-Bilder |
Zitat:
da muss ich Achim recht geben. Die Vorschaubilder kommen in s/w nicht so gut. Ansonsten sieht es gut aus. Liebe Grüße, Ute :) |
ich geb achim und ute mal nicht recht! beim mouseover sieht jeder sofort die farbe. ein guter effekt! :)
|
Das ist dann die Abwägung zwischen Effekt und Ladezeit...
|
Hallo
erstmal vielen Dank für eure konstruktive Kritik ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und da sich die Bilder dynamisch aus einem Ordner laden würde sich auch die Ladezeit dynamisch verlängern ... |
Hallo
mich würde interessieren ob die Leute (Göpli, Tina usw.) die letztens Problem mit JavaScript hatten die Seite jetzt lesen können :?: :?: |
Zitat:
Ich werde nun auf dieser Basis diese Seite ausbauen und erweitern. Also wie gesagt ihr seid alle herzlich eingeladen ... ;) www.2k2-media.de p.s. das programmierte Bewertungssystem läuft schon mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |