![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Roberto |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Abstimmung eröffnet, siehe Startposting!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Servus Thomas,
Ich will dann mal den Anfang machen. Ich tue mich enorm schwer mit diesem Bild. Die Diskussion hier vom letzten Jahr hat mir dann bei der Entscheidung auch nicht wirklich geholfen. Ich weiß nur, daß ich bei diesem Roberto mit Sicherheit kein Auto kaufen würde! Er ist mir unsympathisch. Dabei kenne ich diesen Menschen überhaupt nicht, weiß gar nicht ob der symphatisch ist oder nicht. Das kommt wohl durch das Bild und die Art wie. Ich empfinde diesen Hintergrund als höchst unschön, so faltig, dazu dann diese braune Farbe, igitt. Das hätte anders gemacht werden können. Die Haltung ist nicht passiv. Er sitzt nach vorne übergebeugt. In einer Diskussion mit Ihm müsste man unweigerlich nach hinten rutschen um den Abstand nicht zu kurz werden zu lassen. Man müsste in die Defensive. Das birgt Agressionspotential. Dazu der Gesichtsausruck der mir vorkommt als würde er in sich hinein lachen. Nein, ich bin mir überhaupt nicht sicher ob es Sinn war den Roberto so zu zeigen. Stärke kann man anders ausdrücken. Nein, ich denke das Bild gefällt mir nicht. Dabei Thomas, Du kannst es viel besser wie Deine Homepage zeigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Über welches Bild sollen wir hier denn nun abstimmen? Das im Startposting, oder die verbesserte Version?
Zitat:
![]() Ob ja oder nein: Ich kann mich noch nicht entscheiden.
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Hallo!
Wie schon in einem parallelen Beitrag geschrieben: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das neue Bild ist auf dem Server, die Abstimmung ist zurückgesetzt und wieder auf dem Sender. Es kann also noch einmal losgehen.
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Ich gehe davon aus, dass sich sowas im "normalen" Betrieb sicher nicht noch einmal wiederholen wird. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Servus Jürgen,
Zurückgesetzt? Bei mir heißt es ich hätte schon abgestimmt und kann daher nicht mehr teilnehmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Dito. Da hakt noch was.
![]() |
#18 |
|
Könnt Ihr jetzt noch mal nachgucken, ob es jetzt klappt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Klappt, passt und hat Luft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |