![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
abgemeldet
|
Zitat:
Servicepersonal (Gebäudereinigung etc.) wird auch nicht mehr in dem Umfang gebraucht. Die Ambulanzhubis waren dort stationiert (wo sind die eigentlich hin?), wobei die sicher mitsamt Personal umziehen. Aber es wird halt doch einige treffen... Zitat:
Schmiddigrüße
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Vorm (baldigen ehmals) Haupteingang ist der ganze komplette Bereich abgesperrt. Vor der Absperrung die Pro-Flugplatz Demonstranten.
Der Adlerkopf vor der Einfahrt ist mit Trauerkerzen bestückt worden. Wieso die Demonstranten dann auch die deutsche Nationalhymne anstimmen mußten, entzieht sich mir aber ![]() Von einem Seiteneingang mit etwas Entfernung konnte man die Big Band sehen im VIP Saal (kurz das Tele angelegt). Richtig schöne Aufnahmen hätte man von der Autobahn machen können. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.... auf der Autobahnauffahrt kurz raufzulaufen hat schon gereizt. Aber das Risiko ist zu hoch. Blieb nur Beifahrer Kamera in die Hand drücken, etwas hoffnungsvoll voreinstellen und hoffen... dürften aber Bilder jenseits von schön sein. Da eine HDR Reihe mit Stativ schiessen können... *seufz* Oderstraße ist ja das Spotterparadies bald gewesen. So kurz vor 22.00 waren da richtig was los. Die letzten Flugzeuge sind jetzt beim Abflug. Die Ju-52 hat einen schönen Start hingelegt, kurz eine Runde über Neukölln gedreht und ist wieder gelandet.. ![]() ![]() ![]() Der Regen hat aufgehört,es ist aber gerade noch 4° und zieht wie in der Hechtsuppe, mein persönlicher Stativhalter ist es dann doch zu kalt geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auf Phoenix läuft zur Zeit das Ende des Flughafens "live". Sehr interessant.
![]()
|
|
|