![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich werde es hoffentlich erleben,dann kann ich ja eine kaufen
![]() ![]() Steht bei mir auf der Liste ![]()
![]() |
#13 |
|
*räusper*
Hier ging's wenn ich mich Recht erinnere um die Tauglichkeit alter Objektive an VF-DSLRs - geglaskugelt wird da drüben: click. ![]() LG, Hella
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele derzeitigen Sony-Linsen sind doch eh umgelabelte Minolta-Linsen. Und wenn die im Programm bleiben müsste man doch eigentlich darauf spekulieren können, dass die nächsten Alphas auch damit zurechtkommen. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
WW und SWW sind eher als schwierig anzusehen.
Die sollten schon hohe Leistungen bis in die Ecken bieten können um auch am FF überzeugen zu können. 100% Ansicht ist dabei für viele Objektive die Hürde welche sie nicht im Stande sind zu nehmen. Ausserdem sollten diese im WW auch recht grosszügig berechnet sein, um gröbere Vignettierung zu vermeiden. Die restlichen Brennweitenbereiche sind nicht mehr soo kritisch. Wenn der Sensor nicht übermässig viel Auflösung bietet und nicht extrem empfindlich auf schrägen Lichteinfall reagiert, kann man sagen was früher gut war, wird auch daran gut aussehn. LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Alpha 900
Hallo Lightspeed,
mir geht´s wie Dir ... kann es kaum erwarten, wenn die Alpha 900 rauskommt!!! ![]() Grüsse aus Island, Ray ![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Wartet´s doch einfach mal ab! Wenn die A900 mit FF kommt wissen wir schnell wie gut die alten Linsen sind. Kein Grund zur Hektik. Bis dahin muesste auch noch ein weiteres Einsteigerbody von Sony auf dem Markt sein. Dann sind die alten Minolta-Linsen garantiert nicht weniger wert als heute. Kein Grund zur Hektik also. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|