![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo HP,
auch eine schöne Heuschrecke. Das Bild von Jörg spricht mich trotz aller technischen Unzulänglichkeiten mehr an - es hat ein wunderbares Licht. BTW: Ich finde es nicht so schön, in einem "fremden" Album-Thread eigene Werke zu zeigen. Hier geht es um das Foto von Joerg. Vielleicht zeigst du ja deine Heuschrecke in einem eigenen Thread und setzt einfach einen Link dorthin? -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() Auch ich finde Dein Bild in diesem Beitrag überflüssig, denn es soll um Jörg`s Bild gehen. Stelle Dein Bild doch bitte in einen eigenen Beitrag ![]() Wenn Mannnnni hier vorbei kommt ist es sowieso verschwunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
mir gefällt Dein Bild auch sehr gut. Jörg ![]() Zu dunkel, auf keinen fall ![]() Es ist ein sehr schönes ruhiges Licht was den Hüpfer zeigt. Wenn Du mit dem Sigma 70-300 unterwegs bist benutze lieber max. 200mm Brennweite dann kommt auch noch etwas mehr Schärfe ins Bild. Über 200mm wird das Objektiv um einiges schlechter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich würde eher das Gegenteil vorschlagen, nämlich Aufblenden. Mir ist der Hintergrund noch zu unruhig. Ich kenne die Linse nicht, evtl. war es auch nötig soweit abzublenden, damit die Linse scharf abbildet. Und den Hintergrund hätte ich auch noch entrauscht.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|